Sonntag, 20. April 2014

Hello Skinny World

Hallo,

ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken einen eigenen Blog (oder ein eigenes Blog?) zu erstellen... Aber irgendwie traut man sich ja dann doch nie... Jedenfalls habe ich mich jetzt letztendlich doch getraut und schreibe hiermit meinen ersten Post! Das ganze soll erst mal ein Abnehm-Blog werden... Was mal daraus wird werd ich dann schon sehen. :)

Also... Versuche schon seit Februar abzunehmen... Mein Startgewicht war 65 kg. Ich will wieder runter auf mindestens 57,0 oder 55,0 und dann noch weiter... Früher hatte ich immer so um die 55,0 kg, da will ich wieder hin! Durch einen Haufen familiärer Probleme hab ich mir nämlich als ich so ca. 14-18 war immer mehr Speck angefressen. Ich hab das auch gar nicht so bewusst wahr genommen... Aber irgendwann kam das böse Erwachen... Man ist einfach nicht mehr so fit wie früher, die Klamotten passen einfach nicht richtig, man schämt sich für jedes Gramm! Obwohl da draussen ja genug rum laufen, bei denen das noch schlimmer aussieht, fühle ich mich einfach nicht mehr wohl in meiner Haut...
Letztes Jahr habe ich schon ne ganze Menge abgenommen und zwar mit Mia. Ich hab mich damals auch aus einer anderen "Sucht" zu Mia geflüchtet. Es ist irgendwie einfach so passiert, keine Ahnung... Anfangs wog ich 68,0 kg... Ende letzten Jahres dann 59,0 kg! Das war ein Erfolg, aber ich hab es übertrieben, mir wurde sehr oft schwindelig, hatte viele Kreislaufprobleme und war auch total unfit... Habe wegen meines Kreislaufes zum Beispiel über 30 Minuten gebraucht um das Bett zu machen...
Über den Winter hab ich wieder einiges zugelegt... -.- Ein Haufen Geburtstage und Weihnachten standen an, außderm bin ich mit meinem Freund zusammengezogen, da konnte ich das Abnehmen nicht mehr ganz so ausleben wie vorher, als ich alleine gewohnt hab... Und das hat man auch an meiner Figur gemerkt. Aber gut, letztendlich ist es meine Schuld, nicht stark genug gewesen zu sein.

Momentan bin ich bei 63 kg. Es fällt mir schwer, ich bin mitten in den Prüfungsvorbereitungen und würde aus lauter Panik vor den Abschlussprüfungen am Liebsten alles verfuttern was mir in die Finger kommt, werde richtig krantig... Mein Freund bekommt das alles ab, nimmts aber mit Humor. Danke dafür. :*

Ich bleib stark! Bisher gabs 2 Toasts mit Ei zum Frühstück. Später bringt mein Freund sicherlich ein Haufen gegrilltes Zeug mit von seinem Osteressen mit seinen Eltern. Schaun mir mal. ;) Für mich steht erst mal Lernen auf dem Programm und wenn Zeit ist Sport.

Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen