Montag, 21. April 2014

Bikini-Power gegen Prüfungsangst

Wie erwartet kam mein Freund gestern mit nem rießigen Resteteller vom Grillen zurück. Noch dazu Maulwurfkuchen von seiner Mutter und von meiner Mutter gab es noch Erdbeerkuchen... Tja, ich habs geschafft trotzdem 400 Gramm abzunehmen. Obwohl ich ein kleines Stück Maulwurfkuchen und ein Stück Erdbeerkuchen gegessen habe. Und der Kuchen war suuuuper lecker! Yaay!  Außerdem Nudel- und Karottensalat und einen Spieß. An sportlicher Betätigung gabs gestern meine Übungen und einen Spaziergang von ca. 30 Minuten. Gelernt hab ich auch den ganzen Tag, es heißt ja, man würde dabei auch Kalorien verbrennen.

Mit dem Lernen komme ich momentan gar nicht so gut voran... ich hab nur noch knapp zweieinhalb Wochen bis zu meiner Abschlussprüfung und hab erst ein Fach zur Hälfte durch. Mir geht schon gewaltig die Flatter kann ich euch sagen... Werde bestimmt extemst auf dem Schlauch stehen bei den einfach Sachen und die schweren werden mir einfach nicht einfallen. :D Ich hab solche Angst, obwohl ich eigentlich echt gut in der Schule bin. Naja, werd das irgendwie schon hinbekommen. :)


Und hier die Meldung des Tages!
Ich habe drei neue Bikinis anprobiert und sie meinem Freund vorgeführt und voila: 
"Sieht gut aus Schatz. Hast du abgenommen?!"

Jaaaaaa, verdammt! Habe ich! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen