Samstag, 21. Juni 2014

Ausreden

Gestern hab ich den ganzen Tag gut durchgehalten... Hatte nur eine kleine Portion Wustsalat nachmittags... Ich wog sogar abends weniger als morgens... Aber dann um halb 10, als ich allein zu Hause war, hab ich noch einen ganzen Teller Nudeln ich mich rein geschaufelt... Aber wenigstens kam Mia danach nicht.


Von meinem ehemaligen Twin hab ich immer noch nix gehört. Habe sie jetzt aus meinem Handy gelöscht...

Bitte bitte meldet euch bei mir wenn ihr mich als Twin wollt! Würde mich freuen.

Sooo, dann kommen wir mal zu heute... Heute habe ich nur ein Brot gegessen. Das wären so 160 Kalorien mit Belag. Allerdings gehe ich gleich noch auf eine "Party" und später möchte mein Freund mit einem Kollegen grillen. Mal sehen, in wie weit ich mich da aus Essensgeschichten raushalten kann.

Wird Zeit, mir nochmal ein paar Essensausreden für die Party einzubleuen...

- Ich habe schon gegessen.
- Ich fühle mich nicht wohl/habe Bauchschmerzen/mir ist schlecht.
- Ich treffe mich später mit X zum essen.
- Ich mag kein XYZ...

Immer stark bleiben. Ich brauche nichts zu essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen