58,1 kg? Sehe das eher mit Skepsis! Gestern hatte ich noch 60,1 kg! Spinnt die Waage wieder? Oder vielleicht mein Stoffwechsel? Bitte, Gott, lass es den Stoffwechsel sein! :D Meiner Meinung nach kann das absolut gar nicht sein, da ich gestern echt viel gegessen habe! Und ich meine wirklich echt viel! Ich hab nämlich Rotolo gekocht! Das ist eine Rolle aus Nudelteig gefüllt mit Spinat, Pilzen, Tomaten, Feta und Riccota! Die ist ewig groß, so lange wie ein Küchenhandtuch und davon habe ich die Hälfte alleine gegessen! Es war einfach zu lecker... Ich gebe zu, Mia kam zu besuch. An Sport habe ich gar nix gemacht, nur 5 Minuten Flexibar am Abend um mein Gewissen zu beruhigen. Ich hatte eher Angst, dass die Waage wieder etwas mit 61,0 kg anzeigt.
Zu dem Swingstick oder Flexibar... Ich habe es mir besser vorgestellt. Die DVD, die mit kam, ist total langweilig. Die Übungen werden nur sehr kurz durchgeführt und zwischendrin sind total viele Pausen. Ich hab das Gefühl es ist eher auf Leute ausgelegt, die, ohne jemanden beleidigen zu wollen, echt fett oder alt sind. No Offence!
Ansonsten bin ich momentan mit allem und jedem echt überfordert! Ich ziehe mich einfach zurück und geniesse das Gefühl, wenigstens noch die Kontrolle über mein Essverhalten zu haben. Mich runterzuhungern beruhigt mich. Niemand versteht, was in mir vorgeht. Das hört sich so Klischeehaft an, aber es ist wahr, denn ich verstehe es nicht einmal selbst. In mir ist alles schwarz und leer, ganz das Gegenteil von dem, was ich sein will. Auf meinem Weg zur Perfektion renne ich jeden Tag einem Ideal hinterher, von dem ich meilenweit entfernt bin, aber aufzugeben bedeutet schwach zu sein. Nicht perfekt sein. Ich hab mittlerweile keine Ahnung mehr, wie die Außenwelt mich wahrnimmt, ich weiss auch selbst nicht, wer ich bin. Vielleicht bin ich niemand.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen