Montag, 9. Juni 2014

Essenstagebuch 09.06.14

Ich weiss einfach nicht was falsch mit mir ist... :( ich hab so viel gegessen heute und könnte immer noch weiter essen. Ich bin so unmotiviert, dass es mich selbst anwiedert...

Essen heute:
4  Stück Kuchen
3/4 Schüssel Nudelsalat
:( ...ich könnte heulen...



Gestern war ja auch wieder ein Geburtstag und heute morgen hatte ich 60,3 kg... Morgen wird es sicher schlimm und toooolll wir Frühstücken morgen in der Schule auch noch zusammen! Es hört ja gar nicht mehr auf mit der Fresserei. An Sport hab ich heute die gemassegten ABS auf meiner Schrägbank gemacht! Vielen Dank dafür!! Waren noch ein paar mehr und dazu noch zwei Yoga-Workouts.



So, und weil ich sonst auch einfach nur schlecht drauf bin, hab ich mir die Swingsticks als Belohnung für die schriftliche Prüfung bestellt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen