Freitag, 20. Juni 2014

Twin gesucht

Ich suche einen neuen Twin!

Mein alter Twin meldet sich seit ein paar Wochen nicht mehr und hat mich auch nicht so wirklich motiviert. Ich wäre interessiert an jedem der jemandem zum abnehmen via WhatsApp sucht. Ich bin immer für ein lockeres Umfeld aber eben auch nicht zu locker, sonst fehlt schnell die Motivation... Wir können austauschen was wir gegessen haben, was wir an Sport gemacht haben und wieviel wir abgenommen haben. Wir können auch verschiedene Sachen zusammen ausprobieren.

Bin auch für Eure Vorschläge sehr offen!

Schreibt einfach in die Kommentarbox wenn ihr Interesse habt! E-Mail Adresse nicht vergessen! ;)

Zu mir:
Ich bin 23 Jahre alt, ca 1.65 groß und wiege momentan ca. 60.
Mein vorläufiges Wunschgewicht ist 57 Kilogramm. Wahrscheinlich werde ich aber weiter machen!

Wenn ihr selbst einen Twin sucht könnt ihr unten natürlich auch eure Anfrage hinterlassen!


2 Kommentare:

  1. Hallo. Bist du noch auf der Suche? Ich hätte Interesse, auch wenn ich mal so gar nicht zu dir 'passe', von Größe und Gewicht her. Aber Motivation / Support können ja nie schaden.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab genau dein Alter/ deine Maße ! Suchst du noch?
    Skinny-lola@outlook.de

    AntwortenLöschen