Mittwoch, 11. Juni 2014

Komplimente

Gestern und heute hab ich ein paar tolle Komplimente in der Schule bekommen! Hat mich echt aufgebaut und neu motiviert, da mich ja momentan einen kleinen Durchhänger habe...

Gestern...
"Du hast aber auch total viel abgenommen, gell?!"
(Waaas??  Yesss!!!) "Joah, es geht... Findest man sieht es so arg?"
"Ja schon, vor allem an den Armen und Beinen!"
(Waaas? Beine?? Yes!)

Heute...
"Du hast aber auch einen übelst flachen Bauch bekommen... Wie hastn des gemacht?"
"Boah ne, es geht...." (Yeehhaa - Scheisse, lenk vom Thema ab!)



Die Swingsticks, die ich mir bestellt habe, sind angekommen... Es ist nur einer, ich dachte es wären zwei. Naja, egal, wenigstens ist noch eine DVD mit einem 45 minütigen Workout drauf. Das werd ich jetzt gleich mal ausprobieren.

Heute sind wir fast drei Stunden in der Stadt umhergelaufen... Ich hab mich gefreut! Haha! Denn:

With every step I take I am getting lighter. 

Außerdem sind dort sooo viele tolle dünne Mädchen rumgelaufen. <3



Ich wiege momentan wieder viel zu viel. Es ist noch irgendwas mit einer 60 vorne, aber trotzdem. Das muss sich jetzt wieder ändern. Ich esse auch wieder viel mehr als am Anfang. Heute zum Beispiel eine ganze Pizza... Hab schon wieder Angst vor der Waage...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen