Dienstag, 17. Juni 2014

Yoga, Flexibar und Pizza

Hallo meine kleinen dünnen Mäuschen!

Heute ist ein guter Tag! Heute morgen hatte ich nur 59,9 kg! Das sind -100 Gramm. Okay, nicht gerade viel, aber wenigstens eeeendlich unter 60 Kilo! Okay, wie ich das heute mache, weiss ich noch nicht... Hatte schon ein Brötchen und eine Pizza. -.-' Und später muss ich noch was essen, weil mein Freund heute etwas aufwendigeres kocht. Wusste ich ja eigentlich! Naja. Da hilft nur Sport, Grüner Tee und Zitrone.



Gestern morgen bin ich extra früher aufgestanden um ein bisschen Yoga zu machen! Das war super! Kann ja eh kaum schlafen und Frühsport kurbelt ja angeblich den Stoffwechsel an. Ich hab mich aber auch viel besser gefühlt als sonst, da ich sonst immer nur kurz vor knapp aufstehe.

Notiz an mich selbst: Früher ins Bett. Früher aufstehen. Yoga machen.

Morgen werde ich eine Schnupperstunde Yoga in einem Kurs machen, ich bin gespannt.


Ach und btw, ich glaube irgendwie meine Oberarme sind schon viel besser geformt als noch vor einer Woche. Scheint die Flexibar oder Swingsticks scheinen echt was zu bringen, obwohl ich ja meine Zweifel hatte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen