Sonntag, 1. Juni 2014

Meine böse Waage

Was zur... Hölle?! +500 Gramm?! Ernsthaft? Hab ich irgendwas gegessen an das ich mich nicht mehr erinnere?? Oder waren das wirklich nur die Kekse und der Kuchen?



Okay, ich hatte heute Nacht einen Albtraum über meine Waage. Ich hab sie einfach nicht so hinstellen können wie sie stehen muss und ich wog 61 oder so. Schrecklich. Aber genauso ging es mir heute morgen auch in Wirklichkeit... Und das schlimmste: Nachdem ich auf der Toilette war, war ich nochmal 100 Gramm schwerer. Klaaar. Ich bin so sauer.



Da ich jetzt nicht weiss, wieviel ich wiege, gibt es extra viel Bewegung heute. Vor allem weil ich gerade aus Frust noch mehr Kekse gefuttert habe. Na toll. Drei Stück entsprechen 129 Kalorien. Ich hatte mehr als drei. Gut... Jetzt gibt es sofort ein Workout. Ich hab so was von keine Lust und bin total müde. Aber das ist egal, ohne Disziplin gibt es auch keine Perfektion. Deswegen gehts jetzt ran an den Speck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen