Dienstag, 3. Juni 2014

Yoga

Tadaaaa, gerade hab ich mich gewogen und yay die Waage hat 59.2 angezeigt. Ich freu mich voll, frag mich aber auch, ob das wirklich sein kann. Heute morgen hab ich noch 60.6 gewogen. Jedenfalls steht die Waage noch genau an der selben Stelle laut meiner Markierung.

Mit dem Schwimmen/Joggen/Radfahren (SJR) mach ich momentan Pause... Meine Begleitung ist in Urlaub und ich bin bei dem Wetter auch nicht so motiviert. Dafür nehme ich mir vor, drei mal die Woche ein Yoga-Workout zu machen. Ich muss irgendwas finden, wo ich mich ein bisschen entspannen kann. Werde ein Fat-Burning Yoga Workout ausprobieren. Bin mal gespannt, ob das was für mich ist. Aber nach dem Urlaub geht's natürlich mit dem SJR weiter...

Mein Freund hat mich heute gezwungen, ein ganzes halbes Hähnchen zu essen. Dabei wollt ich doch gar nichts mehr essen heute weil ich später in einen Backkurs gehe und man da Hunger mitbringen soll. Hatte nur ein Käsebrot heute morgen und fast keinen Hunger. Toooll.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen