Freitag, 6. Juni 2014

Message Me

Hallöle,

Ich hab echt keine Lust mehr, mich zu wiegen... Die Waage spinnt echt furchtbar, obwohl sie an sich nicht bewegt wird und wenn doch sehe ich das, weil ich aussen rum ne Markierung gemacht habe... Unser Boden ist leider absolut nicht gerade... Außerdem werde ich mittlerweile auch richtig grantig, wenn ich nix zu essen bekomme. Liegt auch daran, dass es mir allgemein nicht so gut geht. Ich muss unbedingt was für die Bauchmuskeln machen, aber mir ist das momentan zu anstrengend... Ich brauch ruhige/beruhigende Sachen, Yoga, Autogenes Training, alle möglichen Beruhigungsmittel... -.-



Habe momentan keine Energie für Power-Sport. Kommt aber sicher wieder. Jetzt mach ich eben Yoga. Letzten habe ich dieses Video (Yoga Anfänger: Fat Burning Flow) ausprobiert. Also ich muss sagen, ich hab vorher noch nie Yoga gemacht, bin jetzt aber begeistert. Man entspannt sich echt sehr gut dabei und es ist super für meinen Rücken. Inwieweit das jetzt mein Fett verbrannt hat - keine Ahnung.^^

Gegessen hab ich wieder viel zu viel heute und auch viel zu ungesund... Einen halben Zander, fertigen Kartoffelsalat, Pommes, Fleisch. Kam aber teilweise schon wieder raus :( Schön. Und Sonntag kommt auch noch der nächste Geburtstag!! Wo soll ich nur den ganzen Kuchen hin stecken??

Also... Morgen ess ich ein Brot zum Frühstück und dann erst abends wieder was. Und Sonntag ausschließlich auf dem Geburtstag. Drückt mir die Daumen.

Soooo und jetzt brauche ich Euren Einsatz und Eure Motivation! Und zwar im Stil von "message me..."!




7 Kommentare:

  1. Hallo lullaby!
    Ich message dir ABS! Ich kenne das, wenn die Motivation nachlässt! Aber wir müssen einfach durchhalten!

    AntwortenLöschen
  2. banyak yang menarik silahkan kunjungi www.ayamsabung.com

    AntwortenLöschen
  3. Alasan Kenapa Kamu Harus Bermain Judi Di Museumbola
    * Permainan Lengkap dari A sampai Z
    * Opsi Deposit Banyak Seperti Bank, E-Cash , PULSA
    * Semua Rekening Bank termasuk Bank Daerah Bisa Di Daftarkan
    * Bonus Banyak
    * Deposit 2 Menit
    * Withdraw 5 Menit Paling Lama
    * Cs Professional 24 Jam Online


    Link Whatsapp = 0831-5739-4921
    Link Login = Museumbola

    TERIMA KASIH

    AntwortenLöschen