Dienstag, 3. Februar 2015

Autsch...

Ich habe gerade solche Magenschmerzen... Ich weiss nicht worans liegt. Da ich heute schon um die 500 Kalorien gegessen habe, kann es nicht daran liegen, dass ich zu wenig zu mir genommen hätte. Bye Bye, ihr 20 Punkte für unter 500 Kalorien. War schön mit euch. Vielleicht morgen. Gestern hatte ich so Kopfschmerzen, heute hab ich soo Bauchschmerzen, klar liegt das irgendwie an dieser Challenge, denk ich mir. Aber egal, denn es hat auch schon etwas gebracht. Ich hab von gestern auf heute 300 Gramm abgenommen. 55,1. Ich liebe diese Zahl, da ich unweigerlich an die 51 denken muss. Wenn ich endlich 51 Kilo schaffe, kaufe ich mir als Belohnung einen Onesie! <3 Die sind ja nicht gerade sooo günstig. Den Mantel den ich ursprünglich als Belohnung wollte, brauche ich nicht mehr, da ich eine andere Jacke geschenkt bekommen habe mittlerweile und außerdem ist bis dahin wahrscheinlich eh schon wieder Frühlingsanfang. Wow. Ich muss die 51 unbedingt schaffen bis zu unserem Spanienurlaub. Unbedingt. Und dann gibt es einen Onesie. Yeeha.
Ich hab mich ja gestern noch in meinen Spanischkurs gequält... aber vor lauter Kopfschmerzen habe ich nicht viel verstanden, es war mir einfach zu schnell alles gestern... Egal, sicherlich habe ich trotzdem mehr mitbekommen als wenn ich gar nicht gegangen wäre... Danach habe ich noch ein bisschen gelesen. Eigentich fail bei Kopfschmerzen, aber hey mein Buch war einfach so spannend, ich habs sogar noch gepackt es fertig zu lesen. Es handelt sich um den dritten Teil der Vampire Academy Reihe und ich muss sagen WAS SOLL DER SCHEISS?!?!?! IM ERNST?! Ich war vollkommen verstört und verwirrt und konnte deswegen nicht wirklich schlafen. :D Übrigens eine richtig geile Reihe bisher, die mit jedem Band besser wird.

Heute abend gehe ich mit meiner Schwester zu meiner Cousine. Und zwar ist das die Cousine, von der ich schon im Dezember und im Januar geschrieben hatte. Ich freu mich, dass sie uns einläd, dass es ihr soweit ganz gut geht. Bald ist die Beerdigung. Ich werde ihm einen Brief schreiben.

2 Kommentare:

  1. Hey meine Liebe!
    Gute Besserung! Wie ging es dir heute?

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    eine tolle Website hast du erschaffen. Gefällt mir sehr gut und man merkt wie viel Mühe du dir gegeben hast.
    Du wirkst wirklich sehr sympathisch :)

    Vielleicht hast du Lust mit mir zu schreiben? Brauche etwas Unterstützung und würde mich über einen Austausch mit einer gleichgesinnten sehr freuen.

    Falls du Lust hast dich zu melden, lasse ich mal meine Mail- Adresse da.

    pinkswanxx@aol.de

    Ganz liebe Grüße, wir schaffen das :)

    AntwortenLöschen