Montag, 23. Februar 2015

Hallo Hunger!

Huhu!

Ich bin im Moment echt total neben der Spur. Durch das, das ich so deprimiert bin die ganze Zeit, esse ich auch total viel... Und es macht mir auch teilweise gar nichts aus. Am Samstag zum Beispiel haben wir mit Nachbarn und Freunden gegrillt. Okay, es floss auch wirklich sehr viel Alkohol in Form von Sekt, aber irgendwann war es mir egal, was ich esse. Früher war es mir auch unter Alkoholeinfluss nicht egal. Auch wenn ichs dann dann trotzdem gemacht habe, hatte ich dann wenigstens ein schlechtes Gewissen. Nicht so zur Zeit. Gestern wog ich dann verdiente 55,9 Kilo. Fett!! Und das muss ich tun? Druck mir noch ne große Pizza rein gestern abend! Heute über 56! Das erste mal wieder über 56! Ich hasse mich...

Deswegen habe ich absolut nichts gegessen heute auf der Arbeit... Das mach ich normal nicht, da ich mich dann null konzentrieren kann und irgendwann unscharf sehe... Denke das kommt vom Unterzucker. Aber heute musste es sein. Habe jetzt auch Kopfschmerzen und sehe verschwommen und Hunger hab ich auch. Fühlt sich gut an. :) Hunger, ich habe dich vermisst!

Mein Freund kocht mir gerade was zu essen. Das is so süß. Und ich freue mich darüber, dass ich mich darüber freuen kann. Die Küchentür ist verhängt und mit einem Stuhl verschlossen und außen klebt ein Zettel auf dem steht: "Heute geschlossen 1600-1700 Uhr" Soooo unglaublich süß. :D
Bin gespannt was es gibt. Ich glaube er richtet es gerade an. Deswegen mach ich schnell.

Wir haben eine neue Team Aktion laufen in der Gruppe und es ist ein kleines Workout für jeden Tag. Ich freu mich total darauf, da ich so uuuunglaublich Sportfaul geworden bin! Ich schäme mich vor mir selbst, weil ich keinen Sport mehr mache, mache aber trotzdem keinen! Blöd...

Ich denke, ich bin einfach über fordert momentan... Zu viele Termine. Zu wenig Zeit... Ich denke, ich lasse heute abend Spanisch ausfallen. Darf man auch mal machen, oder?? ;)

Edit: Es war eine sehr leckere Spaghetti Bolognese. :)



Das ist übrigens unsere momentane Teamaktion. Von heute bis Freitag. Macht doch einfach mit! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen