Dienstag, 10. Februar 2015

FoodDiary #1 - 10.02.15

Frühstück 06:30
2 Scheiben Vollkorntoast 198 Kcal
30 Gr Camembert 81 Kcal
4 Cocktailtomaten  12 Kcal
60 ml Mango-Maruja-Nektar  31,8 Kcal




Mittag 13:00
1 Apfel 60 Kcal







Abendessen 19:00
4 Stücke Pizza Funghi
Kalorien keine Ahnung... mag jemand schätzen? :)




Insgesamt: 382,8 Kcal + Pizza
Abnahme: -200 Gramm

Natürlich trinke ich am Tag sehr viel Wasser, eigentlich trink ich so gut wie nie Fruchtsäfte oder sowas... und grünen Tee trinke ich jeden Tag eine Tasse zum Frühstück und im Büro kommen nochmal 1-3 dazu, je nachdem.
Wie ihr seht verbiete ich mir generell eigentlich nichts, was im Idealfall trotzdem nicht zu Pizza führt! :(

1 Kommentar:

  1. Hey das mit dem Esstagebuch kommt irgendwie voll gut. Auch mit den Fotos. Das gibt eine richtig schöne Übersicht <3

    AntwortenLöschen