Montag, 9. Februar 2015

Challenge

Halloo ihr Lieben!

Habe echt total viel zu tun momentan... Spanischkurs, Banktermine, Yogakurs und dann der übliche Mist wie Haushalt... ich finde das gehört abgeschafft... - Haushalt, hätte besseres zu tun. Und mit meinen Freund habe ich so gut wie keine Zeit momentan... er ist echt dauernd am Schichtarbeiten... entweder er schläft, arbeitet oder is zu müde und fertig um was zu machen. Das tolle is, dass es nach Wunsch seiner Firma noch schlimmer werden soll mit der Schichtarbeit... also noch mehr Schicht als jetzt schon. Diese behinderten Schweine. Sorry, aber ich habe mittlerweile echt so nen Hals auf diese Freaks. :( Immer mehr arbeiten arbeiten arbeiten...

Ich freue mich aber trotz allem (Beerdigung, Angst vor BDay am Donnerstag wegen Kuchen) total auf diese Woche, da wir eine neue Challenge in unserer Gruppe machen. Und zwar gibt es je Tag ein anderes festgesetztes Ziel und für jeden Tag ein maximales Kalorienlimit von 800. Wenn einer in unserer Gruppe es nicht schafft, das Kalorienlimit und das jeweilige Ziel einzuhalten, wird die gesamte Gruppe mit Sport bestraft. Vielen Dank an N. nochmals für die coole Challenge. :)

Ihr könnt ja für euch mit machen und ausprobieren, ob ihr es auch schafft!
Montag: Verzicht auf Süßes
Dienstag: Mindestens 2 Liter Wasser
Mittwoch: Max. 700 Kcal
Donnerstag: Verzicht auf Süßes
Freitag: 5 Gemüse / Früchteportionen

So. Und da ich diese Woche sowieso wieder alle Kalorien wegen der Challenge zählen muss, habe ich beschlossen diese Woche eine Food-Diary-Woche einzulegen! Das heißt ich poste euch jeden Abend, was ich alles gegessen habe mit Kalorienangaben und Bild. Ich freu mich und hoffe, dass ich es auch zeitlich immer schaffe. :)

Bis dann!


4 Kommentare:

  1. Ich habe alle möglichen Tipps auf meiner Seite, damit ihr endlich Abnehmen könnt. Wer auch immer Probleme mit seinem Aussehen hat und davon träumt einen besseren Körper zu haben hat Glück, denn ich werde mit vielen Ideen hart daran arbeiten, diesen Traum zu verwirklichen. Wer es nicht schafft und so gern es erreichen würde, sollte sich unbedingt melden. Denn ich lasse Niemanden, der meine Hilfe will in seiner jetzigen Lage zurück.

    Die Challenge beginnt immer am 4.Monatstag und geht bis zum 28.Monatstag. Im Dezember bis zum 23ten. Das heißt es ist Monat eine Challenge. NUN EINFACHE CHALLENGE OHNE GRUPPEN! Wer noch mitmachen will, sollte sich schnell melden. Pflicht ist Größe und Startgewicht anzugeben. Es muss mindestens jeden dritten Tag einmal das momentane Gewicht angegeben werden. Wer das überschreitet wird bald disqualifiziert. Zum Schluss muss das Endgewicht bekannt gegeben werden. Gewonnen hat der, der am meisten abgenommen hat. Ich wünsche euch Allen Viel Spaß bei der Teilnahme und dass ihr es auch mal schafft ein se.xythinspo zu werden. Notiert euch bitte gut, dass ihr vom 4.Monatstag auf meiner Seite euer Startgewicht anzugeben habt, damit ihr auf meine Challenge nicht vergisst. Es wäre auch gut Emailadresse und Handynummer anzugeben, um den Kontakt besser aufrecht erhalten zulassen.

    http://challenge-with-ana.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Neuer Blog, da der alte gelöscht wurde:
      thin-ana-challenge.blogspot.co.at

      Löschen
  2. Das hier ist meine neue Seite: anaschallenge.wordpress.com

    AntwortenLöschen