Mittwoch, 25. Februar 2015

Macht Sport!

Wie ein fettes blödes Walross fühle ich mich und bin ich wahrscheinlich auch. 56 fette Kilo! 56!!! Immernoch! Wieder! Dabei schwor ich mir nie mehr mehr als 56 zu wiegen. Ich komme momentan einfach nicht mehr richtig rein...
Weihnachten und Silvester haben mich total aus dem Konzept geschmissen und seither stagniert alles bei 55 oder wie jetzt noch schlimmer!! Und ich sage euch das liegt alles daran, dass ich keinen sport mehr mache! Ich esse fast gleich wie vorher mache aber morgens kein Shred mehr... der Stoffwechsel pennt wohl. Klar, in letzter zeit hab ich auch vieeele FAs, aber das resultiert eher daraus. Also macht Sport! Irgendwas was euren Kreislauf in Schwung bringt...

... sorry an die letzte Kommentarschreiberin! Wollte eigentlich auf deinen Link klicken und kam dann aus versehen auf löschen! Wieso wird das auch ohne nochmal nachzufragen gelöscht?! Also falls du das liest, poste gerne nochmal deinen Kommentar.  :)

1 Kommentar:

  1. Ach wie ich dichh gerade verstehe...
    Vor ein paar Monaten hatte ich einen Wachstumsschub (+2cm - yes! :D) und dadurch hat sich mein Körpergewicht nach oben reguliert. Ganz von selbst. Ich hatte den selben BMI, nur die Zahl war höher. Und sie war bei einer mir magischen Grenze, die ich niemals überschreiten oder betreten wollte - nicht noch einmal.
    Ich wog einfach "zuviel". Das ist so traurig, dass einen Zahlen so dermassen in die Knie zwingen können. Doch glaub mir, dich macht viel mehr aus als diese Kilozahlen. <33
    -Liebes, ich weiss das klingt total an den Haaren herbeigezogen aber du hast bestimmt nur Wasser zugenommen! Mit ein bisschen Sport ist das alles schnell wieder unten :) ♥
    Liebe Grüsslein <3

    AntwortenLöschen