Mittwoch, 21. Januar 2015

Bin stolz #nopuking und freue mich #whatsapp

Hallo ihr Lieben,

Heute morgen habe ich kurz Zeit um etwas zu bloggen. Ich fühle mich richtig richtig fett heute... Habe aber 100 Gramm abgenommen... Liegt vielleicht an dem vielen Eis, dass mein Freund gestern abend noch vor mir abgestellt hatte... Er ging dann später zur Nachtschicht und ich hab kurz über legt, ob ich kurz zur Toilette sollte. Aber ich hab es nicht gemacht und habe trotzdem angenommen. :)
Insgesamt habe ich gestern drei Knäckebrot mit Belag, 2 Teller Nudeln und eben dieses Eis gegessen. Ja, zwei Teller! Und abgenommen. Yay. Ich habe aber morgens auch Shred gemacht und grünen Tee getrunken. Das kurbelt den Kreislauf halt so richtig an.

Wir haben uns dazu entschieden unsere Whatsapp Gruppe etwas strenger zu machen um mehr motiviert zu werden. Ich freue mich sehr und bin gespannt, wie das klappen wird. Wir haben jetzt auch so was wie eine Bestrafung bei Zunahme eingeführt.


Ich will morgen 200 Gramm weniger wiegen als heute. Ich habe eben geshredded und heute abend gehe ich noch ins Yoga. Das sollte machbar sein! Ich werde mir allerdings einen kleinen Snack mit ins Büro nehmen, um nicht zu unterzuckern. Was weis ich noch nicht... Vielleicht ein Apfel, Banane, Nüsse oder sowas...

Viel Erfolg für heute!

4 Kommentare:

  1. Denkst du an mich bezüglich Gruppe?
    Lilly :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Ja, ich melde mich heut bei dir. Heute ist auch direkt wiegetag. Sorry, bin momentan etwas im stress... :)
      Liebe grüße
      Lullaby

      Löschen
  2. Wow, ein Pro Ana Blog der noch aktiv ist, wie toll :3 Was genau wiegst du denn jetzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Ich wiege jetzt ca 54/55. Schwankt zur Zeit sehr. Tägliche Updates gibts in meinem Gewichtsverlauf. :)

      Löschen