Sonntag, 4. Januar 2015

Schon wieder ein Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

heute ist schon wieder ein Geburtstag. Und zwar der von meiner Oma. Sie hat 6 verschiedene Kuchen. Ist das denn zu fassen?? Dazu gibt es belegte Häppchen (die ich gleich vorbereiten muss). Ich hab mir jetzt einfach folgendes vorgenommen... Da die Familie ja meckert, wenn ich gar nix esse, setze ich mir ein Limit von 2 Stück Kuchen (ja, das ist zu viel, ich weiss) und 4-6 Häppchen, da ich nicht weiss, wie groß die genau werden und was es überhaupt für welche sind. "Frühstücken" werde ich gleich noch ein Brötchen. Uns ansonsten esse ich heute nichts. Das ist ja auch mehr als genug mit dem ganzen Kuchen und so weiter. Außerdem mach ich jetzt noch ein bis zwei Workouts bevor das ganze los geht. Auf jeden Fall eins von Rebbeca Louise und eins von Ballet Beautiful.

Gestern war ich noch spontan bei meinen Nachbarn und oooh man, ich sollte dies und jenes probieren... Erst diesen Wein trinken, dann den anderen. Es sind so unglaublich liebe Menschen und sie meinen das ja auch gar nicht böse, im Gegenteil... es ging mir wirklich schlecht gestern und das ganze dort hat mir wirklich sehr gut getan, aber ich habe deswegen 200 Gramm zugenommen. Und gleich mal einen Vorsatz, nämlich mich mehr und regeläßiger mit meinen Freunden zu treffen, in den Allerwertesten getreten, denn sie haben uns eingeladen für einen Spieleabend, aber ich konnte einfach nicht... Das hört sich immer so verpienst an, aber momentan bekomme ich es echt nicht mehr auf die Reihe gegen meine Depressionen anzukämpfen. Ich heule jeden Tag. Und hasse mich dafür. Auf der anderen Seite habe ich mir die Zeit dann eben für mich genommen... Meine Vorsätze sind halt auch gegensätzlich. Ich muss mir da nochmal was genaueres überlegen.

1 Kommentar:

  1. Hallo, Lullaby,

    wie geht es dir ?
    So wie ich lese, scheinen dich die Feiertage ganz schön mitgenommen zu haben und in Gewissenskonflikte gestürzt zu haben.

    Ich kann dir nur sagen, das wenn du dich weiter isolierst es alles nur noch schlimmer wird. Wenn du mit Freunden und Familie zusammen bist, solltest du nicht das Essen sehen, die Kalorien und wie viel du wohl-möglich essen und zunehmen wirst, sondern wie schön die Zeit mit den Menschen ist, bei denen du dich wohl fühlst.

    Ich habe in den letzten Monaten ein kleines "Outing" vollzogen und einige Leute eingeweiht und ihnen berichtet, das ich magersüchtig bin. Und niemand hat seltsam oder abwertend reagiert.
    Ich kann nur sagen das ich mich dadurch befreiter fühle. Auch glaube ich das mich die Leute dadaurch besser verstehen und man so viel besser miteinander klar kommt.

    Lass dir durch die Stimmen im Kopf nicht dein Leben vermiesen!

    Alles Liebe, Una. ♥

    AntwortenLöschen