Dienstag, 13. Januar 2015

Schockofondue und Quiche / Vegan

Hallo Leute,

ich habe von gestern auf heute 100 Gramm angenommen, obwohl ich mich gestern abend mit einer Freundin zum Schockoladenfondue getroffen habe und ich keinen Sport gemacht habe.. Hatte ein ziemlich gutes Frühstück mit nem leckeren und gesunden Müsli und zwei Vollkorntoasts mit Ziegenkäse, mittags zwei Karotten und ein paar Nüsse und abends dann eben das Fondue. Habe versucht oft zu schummeln und Frucht ohne Schockolade zu essen und es hat auch geklappt. :)

Heute habe ich mich mit meiner Cousine getroffen. Es ging ihr laut eigener Aussage heute nicht so gut und ich hatte auch nicht den Eindruck, dass sie groß darüber reden möchte, also haben wir einfach gemeinsam was gekocht, erzählt und ein bisschen Karten gespielt. Sie hat aber auch ganz anders gewirkt... Irgendwie älter oder so... 'Gezeichnet'. Trotzdem habe ich den Eindruck, dass es ihr den Umständen entsprechend ganz gut geht. Wir haben was veganes gekocht, oder eigentlich gebacken, denn es war eine Quiche, hmmmm, so eine leckere Quiche und so gesund und hat total satt gemacht. Ich denke davon werde ich nicht wirklich zunehmen, habe drei Stück gegessen. Habe heute ansonsten ausser Frühstück gar nix gegessen.

Sie hat mich auch nochmal auf den Vorfall mit meiner anderen Cousine angesprochen, der auch immer noch sehr stark an mir nagt, und mir nochmal versichert, dass ich mir absolut keine Vorwürfe machen muss und mich bestärkt. Es bedeutet mir wirklich viel, da es einfach keinen faireren und neutraleren Menschen als sie gibt... Oh und was mich besonders gefreut hat war ich Kommentar zu meinem Gewicht. "Du bist schon wieder dünner geworden! Fast zu dünn!" Habe es darauf geschoben, dass ich weniger Sport mache und somit die Muskeln Flöten gehen, was wahrscheinlich auch wirklich so ist, da ich auf der Waage absolut nicht abnehme. Im Gegenteil.

Ansonsten bin ich echt richtig fertig momentan und versuche so viel wie möglich zu chillen. Das werde ich jetzt auch machen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend. Ich beantwortet bald eure Kommentare. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen