Mittwoch, 28. Januar 2015

Rote Krätze

Hallo ihr Lieben!

Ich bekomme die rote Krätze, das merk ich sofort an meinem erhöhten Energiebedarf! Das neeervt so! Ich hatte richtig hunger als ich aufgewacht bin, dann habe ich zwei Brote gefrühstückt und um 10 Uhr hatte ich schon wieder so hunger, dass ich das, was meine Mom mir ins Büro mitgebracht hat, halt doch gegessen habe. Blöde Salami! Blöde Waffel!! Später gibts bei uns zu hause veganes Chili. Das besteht wenigstens nur aus Gemüse! Allerdings habe ich dann drei Mahlzeiten, das heißt ich muss dann wegen der Team Aktion aus unserer Gruppe 210 Crunches und 60 Liegestütz machen. :D HAHA. Die Crunches bekomme ich hin, kein Thema. Aber die Liegestütze?? Nie im Leben. Vielleicht mit mehr als mehreren Pausen.:P

Mein Kollege hat heute irgendwie so ne komische Anspielung gemacht... Von wegen heute sehe ich "zierlich" aus. Und hat dann einen auf dick gemacht. Ja, danke. Was soll das jetzt heissen?? Dass ich heute fett aussehe? Dabei habe ich doch 500 Gramm weniger als gestern... Das hat mich echt total getrofffen und gibt mir total zu denken... Sollte ich wieder so richtig loslegen mit dem Gewicht abnehmen? Oder lieber noch etwas länger das Gewicht halten beziehungsweise ganz langsam abnehmen?
Zum einen will ich lieber langsam machen, weil ich genau weiss, das mein Umfeld einen Verdacht hat, oder mich zumindest immer dazu anhält, nicht weiter abzunehmen und etwas zu essen... Die beste Tarnung wird doch sein, das einfach ganz langsam zu machen, so dass man es nicht direkt sieht... Ausserdem glaube ich, dass ich sofort einen Jojo-Effeckt bekommen würde, wenn ich weiterhin so abnehme wie das letzte Jahr. Ich esse jetzt eigentlich relativ normal und kann mein Gewicht ganz gut halten mit etwas Kalorienzählen und Sport. Keine Ahnung. Ich weiss momentan nicht, was ich will. Doch, eigentlich will ich bis Ende Mai 51 Kilo wiegen. Ich weiss, dass das locker zu schaffen ist. Vier Monate. 4 Kilo. Locker. Naja, mal sehen. Momentan bin ich einfach in einem Loch, habe keine Lust auf gar nix, weiss nicht wohin mit mir und bin total planlos was meine Zukunft angeht. Und sehr sehr unglücklich mit mir selbst. Vielleicht sind es auch nur die Hormone.

Achja, es gab noch eine Hiobsbotschaft... Der Freund meiner Schwester hat wahrscheinlich oder angeblich (laut Arzt) Gicht. Gicht. Hallo?! Gehts noch? 2015 ist bisher einfach zum Kotzen. Erst meine Cousine, dann meine andere Cousine und jetzt das.


Essen 28.01.2015
Frühstück: 2 Brote mit Käse, Grüner Tee
Mittag: Ein Toast mit Salami, eine Waffel
Abend: Veganes Chili

Sport: 10 Minutes Ab Workout
          1,5 Stunden Yoga
           210 Crunches
           120 Liegestütz
         

1 Kommentar:

  1. Hay Lullaby, ich kenne das nur zu gut mit dem keine Lust haben & keine Ahnung von seiner Zukunft haben ... Manchmal denke ich mir dann, es wäre das einfachste sich einfach komplett weg zu hungern. Aber richtig ernst denke ich da dann doch nicht drüber nach ...
    Hast du eine Idee wie du dich da wieder raushohlen willst ? Ich weis einfach nicht, was ich tun soll ^^
    Alles Liebe, Shadow ♥

    AntwortenLöschen