Dienstag, 6. Januar 2015

Echt traurig und echt speckig

Morgen ist der Tag. Der Tag an dem wir Abschied nehmen müssen. Wir werden um dich weinen, an dich denken, dich nie vergessen. Und ich frage mich: Warum?

Mir ist momentan echt nicht gut zu Gemüte. Aber das Leben muss weiter gehen und ich bemühe mich nach vorne zu schaun. Mich an mein neues Ziel zu klammern: 51 Kilo. Nahrung einfach nicht zu brauchen, wenn ich sie nicht möchte.

Am Montag hab ich mich mit folgenden Sachen ausgestattet:

Die Beingewichte habe ich nun schon den ganzen Tag dran, jeweils 0.5 Kilo. Unglaublich wie schwer diese sich anfühlen, wenn ich bedenke, dass ich letztes Jahr noch 10 Kilo mehr drauf hatte und nicht nur diese Gewichte.... Ich habe auch zwei Workouts damit absolviert. Ein 10 Minuten Beinworkout und ein 10 Minuten Bauchworkout. Mein Bauchspeck widert mich einfach an. Habe die Workouts nur in dem Sport BH gemacht und habe alles schwabbeln sehen können. Widerwärtig. Das muss alles weg. Ich werde mich jetzt wieder zusammen reissen, ich kann mich ja selbst nicht mehr ertragen. Ich hab ne Menge Kuchen gegessen heute... restkuchen vom Sonntag. Dafür habe ich aber sonst fast nichts gegessen... Ein Brot zum Frühstück. Oh bitte lass es morgen weniger als heute sein.


Morgen ist der erste Tag. Ich muss wieder arbeiten. :( Kotze jetzt schon. Zudem ist es DER Tag. Ein trauriger Tag, ganz gleich was noch passiert, nichts kann diesen Tag noch retten. Ich weine immer wenn ich daran denke. Diese Hilflosigkeit... helfen zu wollen aber zu wissen, dass nichts es besser machen wird.

8 Kommentare:

  1. Hey :)

    Obwohl ich nicht weiß, was der morgige Tag für dich bringt, wünsche ich dir ganz viel Kraft, damit du diese für dich bestimmt nicht einfache zeit durchstehen kannst! Vertraue darauf, dass alles gut kommt...

    Ganz liebe Grüsse,
    Vicky

    http://skinnyangel-v.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wie kann man mit diesen Dingern , unbemerkt herumlaufen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte an dem Tag noch Urlaub, deswegen ging das ganz gut. Ich denke in der Öffentlichkeit geht das nur mit Schlaghosen :D

      Löschen
  4. Hallo, liebe Lullaby,
    danke für deine rasche Antwort. :)

    Normalerweise geht es ja nicht um das Essen an sich. Aber in unsere Gesellschaft ist das gemeinsame Essen mehr ein kultureller Akt, dem man beiwohnen sollte.
    Menschen treffen sich ja nicht, weil sie Hunger haben, sondern weil das gemeinsame zubereiten von Speisen und der gemeinsame Verzehr und die Gespräche einen Zusammenhalt vermitteln. Auch gehört das darreichen von Essen zum Akt der Höflichkeit.
    Ich würde nicht unfreundlich sein, und Essen generell ablehnen, sondern schauen was angeboten wird, und mir dann eben kleinere Portionen nehmen. Man ist ja nicht gezwungen Torte zu essen, mann kann sich ja auch Salat, oder etwas ähnliches nehmen.
    Auf jeden Fall ist es die Essstörung nicht wert sich selber auszugrenzen!

    Was ist denn momentan bei dir los, das es dir so schlecht geht ? Vielleicht hilft es dir ja, wenn du darüber schreibst. :)

    Ganz liebe Grüße, deine Una.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir viel Kraft.
    Netter Blog, werde mich bei Zeiten mal rein lesen.

    ach und du liebst Katzen, ich auch. Darum mag ich dich vorerst, sorry. :D ^^'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :)
      Ja, Katzen sind einfach so knuddelig, süß, lustig und vor allem einfühlsam. Ich liebe Katzen wirklich. <3

      Löschen