Donnerstag, 1. Januar 2015

Gute Vorsätze

Meine guten Vorsätze für 2015...

. Nicht wieder mehr als 60 Kilo wiegen.
. Mehr Bio-Produkte essen, vor allem Fleischkonsum einschränken oder Bio-Fleisch aus dem Bio-Laden LEISTEN
. Mindestens noch 5 Kilo abnehmen
. Regelmäßig mit Freunden treffen
. Mehr Zeit für mich selbst haben
. Eine weitere Fremdsprache lernen

5 Kommentare:

  1. Erstmals vielen, vielen Dank für deine täglichen Updates, Deine Vorsätze sind super, und ich bin mir sicher das Du es schaffst !
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deine Unterstützung! Leider wird das nicht immer einfach, vor allem das mit dem Fleisch, da meinem Freund das nicht so wichtig ist. Er isst sehr gern Fleisch, am liebsten jeden Tag... Aber da überleg ich mir noch was.
      Ganz liebe Grüße
      Lullaby

      Löschen
  2. Ja, ich kenn das, ich verzichte schon seit etlichen Jahren, mit kleinen Ausnahmen ( Schnitzel mag ich nun eben ) auf Fleisch, irgendwie habe ich mein Gehirn so gelernt, das es, Fleisch mit Ekel betrachtet . Dafür bin ich großer Käsefan, und könnte nur von Käse leben . Hast Du eine Lieblingssorte ?! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe keine Lieblingskäsesorte, könnte aber ebenfalls nur von Käse leben. Ich mag alles... Hartkäse, Streichkäse, Stinkekäse ;) oh, am liebsten mag ich Ziegenkäse, also doch eine Art Lieblingskäse. Hast du einen Lieblingskäse?

      Löschen
  3. Feta Käse/ Ziegenkäse, so eben verschlungen mit Brot und Tomaten .... manchem kann man nicht widerstehen . Ich wünschte es wären nur die Tomaten gewesen . Kennst Du dieses Problem mit Brot, das man gar nicht hat ? Liebst Du es Brot oder Teigwaren zu essen ? LG

    AntwortenLöschen