Samstag, 24. Januar 2015

May be triggering

Hallo ihr Lieben!

Mir gehts heute nicht so gut. Ich bin total unzufrieden mit mir selbst, möchte viel erleben und die ganze Nacht feiern, alle Städte der Welt bereisen, bin aber für alles viel zu müde. Habe sehr oft Streit mit meinem Freund, weil ich so unzufrieden mit mir selbst bin. Reflektiere das total auf unsere Beziehung, dabei ist er wahrscheinlich die liebste Person der Welt. Er bekommt zum Glück immer mehr Verständnis für meine Stimmungsschwankungen. Ich kann mich glücklich schätzen ihn zu haben. Aber ihm zu erzählen, dass ich immer öfter wieder diesen Ritzdruck bekomme, traue ich mich nicht. Er hat damals als wir uns kennen lernten gesagt, dass er Schluss macht wenn ich nicht damit aufhöre. Ich habe ein neues Ventil gebraucht und somit angefangen zu kotzen. Ich froh, das kotzen hinter mir zu haben, zumindest zum Großteil. Doch irgendwie... reicht das Abnehmen nicht mehr aus. Ich muss mehr abnehmen, dünner werden. Vielleicht verdrückt sich der Druck dann wieder.

Ich wiege heute 54,5 Kilo. Mein Ziel bis Ende Mai: 51 Kilo. Spanienurlaub.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen