Sonntag, 11. Januar 2015

Max.

Hallo meine Lieben.

Heute soll ein guter Tag werden. Ich könnte nämlich einen gebrauchen. Ich muss sagen, dass er bisher auch recht gut war. Ich habe gebügelt, geputzt, gewaschen... Es ist wieder toll sauber jetzt, das ist immer so befreiend. Nicht, dass es bei uns dreckig wäre... Es wird jede Woche feucht rausgewischt und mehrmals gesaugt, aber obwohl wir keine Haustiere haben hält das meistens nicht wirklich lange an... Meine Haare fliegen sofort überall rum und die meines Freundes ebenfalls... Besonders neben dem Bett... Wieso auch immer. Es ist vielleicht einen Tag sauber, dann sehe ich Haare in jedem Zimmer. Dazu noch der Dreck von draußen und der Dreck der entsteht, wenn mein Freund alleine in der Küche ist. :D Es sammelt sich also immer ganz schön was an, deswegen ist es wirklich sehr sehr wichtig regelmäßig für Ordnung und Sauberkeit zu sorgen... So hat man weniger Arbeit auf einmal und ich fühle mich viel wohler, wenn ich erstens weiss, dass alles erledigt ist und zweitens weiss, dass sich dann nicht ein riesen Batzen Hausarbeit anstaut.

Ich hatte gestern endlich wieder die 55,0 erreicht. Ich war echt stolz auf mich aber "leider" wurden wir spontan zum Grillen eingeladen. Ich habe also den kompletten Tag gefastet bis abends um 6 Uhr ca. Dort habe ich dann zwei Stücke Fleisch, Salat, Kürbis und Brot gegessen. Bis dahin liefs ganz gut. Aber wir blieben noch um eine Runde Risiko zu spielen, der Wein floss in Strömen und somit auch der Nachschlag an Salat und Chips. Ich ging vor meinem Freund nach Hause, er und ein Kumpel sind noch auf ein Konzert bei uns im Dorf gegangen. Kaum war ich alleine zu Hause, hing ich auch schon über der Toillette. :( Ich habe mich so widerlich und erleichtert zugleich gefühlt. Später in der Nacht hatte ich einen totalen Ausraster... Mein Freund hat mir versprochen nicht lange auf diesem Konzert zu bleiben, höchstens eine Stunde, demnach wäre er um 12.00 Uhr zuhause gewesen. Um zwei Uhr Nachts bin ich aufgewacht und er war nicht da. Ich hasse das. Ich hab ihn zwei mal angerufen, aber er hat es nicht gehört. Und irgendwie denke ich dann immer wenn sowas ist, dass er total zugesoffen ist. Ich war sofort auf 180. Kurz später kam er heim und ich war so sauer, wir haben noch bis 4 Uhr morgens gestritten. Ich war wirklich verletzt und wirklich gemein zu ihm. Es ist halt immer so, dass er eine Uhrzeit sagt, und es dann nie nie nie einhält. Und ich mache mir dann total die Sorgen, ob was passiert ist. Oder ob er voll betrunken nach Hause kommt und ich mich dann damit rumreissen kann... Ich weiss aber auch, dass meine Reaktion darauf völlig übertrieben ist, trotzdem empfinde ich so und ich finde einfach keine Möglichkeit diese Emotionen im Zaum zu halten. Es ist zum verrückt werden.
Ich hätte mich sogar fast wieder geschn*tten heute Nacht... In letzter Zeit habe ich öfters wieder den Drang das zu tun... Habe aber bisher stand gehalten... Seit Freitag nehme ich auch wieder die Lasea Tabletten. Man braucht eigentlich nur eine, aber ich nehme zwei Stück... Eine morgens und eine nachmittags. Es sind so angstlösende, entspannende Tabletten mit Lavendel als Wirkstoff. Ich kann sie wirklich empfehlen, sind aber recht teuer.

Die Geburt hat meine Cousine ohne weitere Komplikationen rumgebracht... Nur, dass sie eben kein Kind mit nach Hause nehmen durfte. :(( Ich muss jeden Tag weinen. Es wurde doch kein Mädchen, sondern ein kleiner Junge von 34 cm und er hat einen Namen und soll unglaublich goldig gewesen sein. Es tut mir so unsagbar leid. Es geht ihr auch nicht gut... Ich weiss einfach nicht,wie ich ihr helfen könnte, ausser für sie da zu sein, ich denke, da gibt es auch schlichtweg keine Möglichkeit.

Heute morgen hatte ich dann 55,3 Kilo. 300 Gramm mehr. Ich bin froh, dass mich das nicht allzu sehr stört dieses mal. Ich habe heute morgen sogar trotzdem gefrühstückt. Ein Kürbiskernbrötchen und eine Brezel. Im Moment esse ich Kesselchips. Unnötig. Die packe ich jetzt weg. Heute abend möchte ich noch etwas mit meinem Freund zusammen essen können... Ich denke, ich muss vorher noch etwas Sport machen.

Ich hoffe, es geht euch allen besser als mir. :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen