Samstag, 17. Januar 2015

Köln

Hey ihr lieben!

Ich melde mich mal ab bei euch. Ich mach mich jetzt fertig und dann fahre ich mit meinem Freund bis Sonntagabend nach Köln. Werde also frühestens Montag oder Dienstag wieder richtig online sein. Heute gehen wir shoppen und uns den Dom anschaun und morgen gehts in die Harry Potter Ausstellung. Ich freu mich total. :) Abgenommen hab ich auch trotz kleiner FAs... ich denke / hoffe, dass das mit dem Essen in Köln kein größeres Problem darstellen sollte.

Bis dann ihr lieben! :*
Und sorry für die ganzen Mails die ich nicht gesehen hatte! War nicht böse gemeint! :*

5 Kommentare:

  1. Hallo, liebe Lullaby,
    wie geht es dir ? Besser ?

    Ja, ich bin auf jeden Fall froh, das die Feiertage und somit auch Fresstage ein Ende gefunden haben. Ich achte noch verstärkt auf meine Ernährung, bemühe mich aber auch gelegnetlich frisch zu kochen, um meinem Körper Vitamine zuzuführen. :)
    Im Buch von Attila Hildmann finde ich immer tolle Rezepte, doch kann ich nicht regelmäßig kochen. Ist mir einfach viel zu aufwändig. *lach*

    Als was arbeitest du noch mal ?
    Familiere Probleme sind immer die schlimmsten, finde ich.
    Hast du denn eine enge Bindung zu seinen Cosinen, oder kamen sie nur für die Feiertage vorbei ?

    Mich nahmsowas immer sehr mit, jedoch weis ich das ich nicht mehr tun kann als den Leuten gute Ratschläge zu geben. Was sie daraus machen, obliegt nicht meiner Entscheidung, nur geht es mir besser, wenn ich das ganze nicht mehr an mich ran lasse.
    Vor einigen Monaten stritt ich mich heftig mit meiner Tante, weil sie eine Alkoholikerin ist. Aber sie sieht es nicht ein. Und auf so ein Niveau werde ich mich nicht noch mal begeben, indem ich mit ihr herumdiskutiere.
    Gestern meckerte sie mich an, ich sei ja soooo dünn geworden, das sähe nicht mehr aus, und ich solle mal 4 Kilo zunehmen. Da dachte ich mir nur innerlich: „Halt die Fresse und achte besser mal auf deine Sauferei!“ Sorry, ich benutze nie Kraftausdrücke, jedoch ging es mir da einfach zu weit. >.<

    Ich hoffe ich darf bald wieder von dir lesen,

    alles Liebe, deine Una.

    P.S.: wie war es in Köln ? :>

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt ein Harry Potter Ausstellung in Koeln? Wie geil ist das denn?! I♡ Harry Potter
    Ganz viel Spass in Koeln!
    Flimsy

    Ps: Btw super seite hast du hier. Finde es gut, das so oft was neues dazu kommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es gibt ne Ausstellung. Ist aber ziemlich teuer aber auch sehr cool! :) ich glaube sie ist nur noch im Januar. Danke dir. :)
      Liebe grüße
      Lullaby

      Löschen
  3. Es ist halt noch keine richtige Therapie, nur so ne Übergangslösung bis ich n richtigen Platz gefunden hab :/

    AntwortenLöschen