Freitag, 2. Januar 2015

Zu fett.

Heute bekam ich einen Schock als ich auf die Waage bin. 56,2 Kilo! Katastrophe! Dafür gibts keine Ausreden, keine Entschuldigung... Weihnachten und Silvester hin oder her, Periode? Drauf geschissen. Depressiv? Ja und? Ich hab mich aufgerafft, bin um halb 1 aus dem Bett gekrochen wie ein jämmerlich er Haufen Fett und habe das dritte Level Shred gemacht. Ja, es war sau anstrengend und ich hasse es, aber scheiss egal, ich habe es durchgezogen und fühle mich jetzt besser... Hinterher hab ich noch dieses Workout von Ballet Beautiful für die Hüften und äußeren Oberschenkel gemacht. Das ist echt total anstrengend. Aber ich fühl mich jetzt besser. Sport fehlt mir echt, wenn ich es nicht mache...

Ich gehe heute in die Rocky Horror Show. Vorher gehen wir noch in die Stadt ein bisschen shoppen und meine Mom will noch was essen gehen. Okay. Nächste Herausforderung. Falls es nur Salat gibt ess ich das, wenn wir in den PizzaHut gehen die kleinste Pizza die es gibt. Oh bitte keine Pizza...

7 Kommentare:

  1. Ich liebe PIZZA auch , ist eines der Sachen der ich nur sehr schwer widerstehen kann, bei uns machen Sie dazu auch eine leckere Knoblauchsoße, die sicherlich auch für eine Kalorienbombe sorgt , ich war stark und habe letztes Jahr nur ein paar Mal Pizza gehabt .... sei es Du auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Leider hab ich gestern eine Pizza gegessen. Und zwar eine ganze, aber wenigstens ne kleine von PizzaHut mit Thunfisch. Es hat nicht mal sonderlich gut geschmeckt, aber ich konnte es dennoch nicht liegen lassen. Wieso hab ich keinen Salat gegessen... Blödheit. Trotzdem hab ichs irgendwie geschafft 800 Gramm weniger zu wiegen, yay. :)
    Hast du auch einen Blog?
    Liebe Grüße
    Lullaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lullaby, ich spiele mit dem Gedanken einen zu machen, aber es ist keine leichte Sache, muss ich schon sagen, wenn ich genügend Info habe, und mir einen zurechtgelegt habe, bist Du die erste die es mitkriegt, Ich finds nicht schade das Du Dir die Pizza gegönnt hast, bloß Thunfisch ???? :))) Ich hab wärend der Feiertage nun insgesamt 400 gr. abgenommen, aber bin dennoch verzweifelt ....
      Danke für Deine Antwort !
      LG

      Löschen
    2. Ich habe früher nienFisch gegessen... aber seit ich etwas älter bin, esse ich eigentlich alles. Und Fisch auch noch sehr gerne, besonders Thunfischpizza, hmm lecker diese Kombination. :D
      Das ist super!! Wie hast du dass während der Feiertage geschafft? Mach weiter so! :*

      Löschen
    3. Hi liebe Lullaby , ich hasse Fisch und mich . Heute extreme weil ich unbedingt Brot zu jeder Mahlzeit haben musste . ... Ich hab es deshalb geschafft, weil ich disziplin hatte, viel mehr als jetzt .... Lass Dich drücken , vielleicht versuch ich auch Mal Fisch

      Löschen
  3. Oh ich war nicht angemeldet, deshalb Anonym . Nochmalls liebe Grüße, bin gespannt auf updates !

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :)
    Ich lese seit einigen Tagen deinen Blog - mit Begeisterung!
    Bei manchen Dingen scheinst du mir aus der Seele zu sprechen...
    Mach weiter so, du schaffst es bestimmt! :)

    Liebe Grüsse
    Vicky

    P.S. vielleicht magst du mein Blog auch mal anschauen....?
    http://skinnyangel-v.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen