Montag, 26. Januar 2015

Team-Aktion

Huhu!

Ich weiss noch nicht, ob ich mich heute wiegen soll. Ich hab gestern so viel gegessen und danach beschlossen das ganze als Refeed Tag zu bezeichnen, man könnte es auch als Fehlschlag, Versagen, Fresssüchtig bezeichnen. Morgens habe ich ein Brötchen gegessen, eine Hälfte mit Käse die andere mit sowas ähnlichem wie Nutella nur in Bio, da ich das Nutella wegen des Weichmachers nicht mehr essen mag. Mittags waren wir bei den Eltern meines Freundes und boah, diese Leute sind sooo schlimm! Immer gehts ums essen!! "Neein, danke! Ich möchte nichts!" Und gleich gabs nen dummen Kommentar. Aber gut, so sind sie halt! Wir sind ja nicht zum essen gekommen!
Danach sind wir in den MacDonalds und ich habe zwei Burger gegessen, ein paar Pommes und zwei McNuggets. -.- Danach hat mein Freund noch zwei Muffins bei Burger King geholt. Die sind bei uns genau nebeneinander. Dieser scheiss Muffin war so widerlich süß, aber ich habe ihn gegessen. Und danach war mir speiübel. Am liebsten hätte ich alles wieder... aber gut, habe ich nicht.

Heute startet unsere erste Team Aktion in unserer Gruppe. Ich freue mich total, es ist ne Kombination aus Sport und Essen. Pro Mahlzeit muss man 70 SitUps und 70 Liegestütze machen, oder so in der Art, muss nochmal nachsehen. :D Oder aber man lässt die Mahlzeit ausfallen. An dieser Stelle auch der Hinweis, dass unsere Gruppe voll ist und wir leider momentan keine weiteren Mitglieder aufnehmen.

Was heute Nacht ist ein Meteorit so nah wie noch nie an der Erde vorbei? Kam grade im Radio. Und das war ja klar, entweder niemand sagt uns was oder niemand siehts rechtzeitig.

3 Kommentare:

  1. ohe zu viel gegessen habe ich die letzte Woche auch! Naja gut man kann ja immer wieder aufs Neue mit einer Diät starten...
    Küsse und Grüße
    Isa von My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir eben deinen Blog durchgelesen. Hast ja schon was geschafft. Hab jetzt auch endlich die 6 vor dem Gewicht wieder weg. Damit ist das allerschlimmste geschafft. Mach viel Sport dabei. Viel Erfolg noch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Ich würde gerne mal fragen, wie groß du bist (Körpergröße), damit ich dein Gewicht in Relation sehen kann :-)
    Vielen Dank schonmal

    Ein Fan

    AntwortenLöschen