Mittwoch, 31. Dezember 2014

Carpe Diem

Hey♡

Ich habs irgendwie geschafft von gestern auf heute 500 Gramm abzunehmen. Yay. Wie? Keine Ahnung... ich war eigentlich den halben Tag im Bett gelegen, 4 Stunden beim Tierarzt rumgehockt und dann... ja keine Ahnung, wieder zuhause rumgegammelt und gelesen. Gegessen hab ich 2 Stücke Pizza, ein Vollkorntoast, ein Brötchen, Plätzchen, Oreo... also sehr ungesund alles. Tja. Shred hab ich nicht gemacht, heute übrigens auch nicht. Dafür hab ich gestern ziemlich viele Bauchübungen und Beinübungen gemacht.

Für heute haben wir nicht wirklich was geplant. Wir bleiben auf jeden Fall zuhause. Mein Freund kocht Coq au Vin für uns. Ich freu mich sogar drauf. Ich mache Vollkornnudeln dazu und eventuell frische Bohnen. Ich bin null motiviert um irgendwas mit jemandem zu machen. Wir haben zwei Einladungen für heute, aber am liebsten würde ich das ganze Geknalle einfach verschlafen. Bin total depri und launisch. Silvester? Scheiss drauf. Ich komm auch gar nicht hinterher den ganzen Kram der passiert ist richtig zu verarbeiten... und eben erzählt meine Mom mir, dass der Arzt das Blut meiner Schwester ihres Freundes auf HIV untersucht hat...gut, das heisst ja nicht, dass er das jetzt wirklich hat, aber trotzdem... was wäre wenn?? Dann hat es meine Schwester vielleicht auch?? Und ich vielleicht auch durch unsere Vergangenheit... dann hätte es mein Freund vielleicht auch mittlerweile und die ganzen Leute von damals vielleicht auch. Aber vielleicht hat auch niemand irgendwas. Tja. Vielleicht ist er deswegen auch immer so müde und fertig. Und mit jedem Tag der vergeht rückt der Tag näher, an dem meine Cousine ihr Baby töten lassen und dann tot auf die Welt bringen muss. Toll. Mein Opa war auch wieder im Krankenhaus. Ist aber wieder draußen. Er hat sich schon letztes Weihnachten damit abgefunden, dass es sein letztes Weihnachten war, hat mit seinem Leben schon abgeschlossen... und irgendwie muss man versuchen nicht an den ganzen Kram zu denken und die Zeit die man hat zu genießen und zu nutzen.

Dann hoffe ich mal, dass das Jahr 2015 ein besseres Jahr wird. Feiert alle schön und kommt gut ins neue Jahr. :)

2 Kommentare:

  1. Ich schicke dir einfach mal ein Päckchen voller Kraft, Liebe, Wärme und Glück :) Du stehst das alles durch, deine Lieben & du bleiben gesund. c: ♥
    Einen schönen ersten Jahrestag, mein Herzlein ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir vielmals für deine lieben Worte! Das baut einen schon etwas auf. Danke! <33 Das war genau das richtige Päckchen. :)

      Löschen