Montag, 8. Dezember 2014

ZU VIEL FRESSEREI

Guten Morgen!
Ich hoffe euch gefällt mein Adventskalender. :) Zugegeben, die 3 x 2 Minuten Unterarmstütz waren schon ziemlich schwer gestern. : D Keine Ahnung, was ich mir dabei gedacht habe. Abnehmen abnehmen abnehmen wahrscheinlich.

Das Wochenende war so schlimm... Es ging von einer Fressveranstaltung zur nächsten. Am Freitag haben wir zusammen mit Freunden in einem Restaurant ein 6-Gänge-Menü gegessen. Ich meine, es waren natürlich immer recht "kleine" Portionen, aber insgesamt viiiiel zu viiiiel!!!! Aber das war ja auch vorher schon klar. Es war sehr lecker, das muss man sagen.

Es gab...
Ein legiert es Creme-Süppchen von Waldpilzen
Frischer Feldsalat mit kross gebratenen Speckstippen und Weißbrot-Croutons
Pochiertes Filet vom Seehecht auf Blattspinat mit Shrimps Royal-Greenland in Hummer-Schaum-Sauce, Tagliatelle
Pflaumen-Zimt Sorbet mit Vanille-Prune
Knusprig gegrillt er Gänsebraten Honig-Grand-Manier-Jus, glasierte Marinen, Apfelrotkohl und Kartoffelknödel
Gebacken de Apfelringe mit Vanille-Eis und Calvados-Sabayon

Ja. Das alles habe ich gegessen. Und ich habe es nicht ausgek*tzt. Etwas stolz bin ich schon, zugleich schäme ich mich aber extrem.
Samstag war ebenso nervig, da meine Oma Geburtstag hatte. Mein Freund war krank, deswegen hat er mittags eine Pizza geholt, die haben wir uns geteilt. Ich hab ein viertel davon gegessen... Und abends bei Oma hatte ich über haupt keinen Bock etwas zu essen. Die Pizza und dieses 100 Gänge Menü lagen mir so schief im Magen... Aber die haben niiicht locker gelassen ey... Die haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Nächstes Jahr geh ich nicht mehr hin zum Abendessen, das haben sie jetzt davon. Eine viertel Stunde -20 Minuten hab ich es ausgehalten, dann hab ich mir hakt zwei Löffel Kartoffelsalat auf den Teller, dass der Teller dreckig aussieht. Ja, ich hab es vor der gesamten Gesellschaft gemacht, war mir so scheiss egal. Oma war eh grad draussen. Egal. Mein Freund wollte auch nix, da meinte sie nur aach, hopp komm jetzt, der dicke hat bestimmt Hunger!  Gehts noch?? Sorry aber... Blöde Kuh!! Da kann sie von mir aus 100 Jahre alt werden. Alter gibt nicht die Erlaubnis respektlos zu werden.

Sonntag hab ich dann aus Frust gegessen. Und das blöde... Abends auch gek*tzt. Das ging, weil mein Freund arbeiten musste. Ich kann also doch nicht stolz auf mich sein, da ich es doch sofort wieder mache, sobald ich alleine bin. Ich muss diese Woche echt auf der Hut sein.

Ich muss jetzt los... Habe so gar keine Lust.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen