Montag, 29. Dezember 2014

Fresserei endlich vorbei - oder doch nicht?

Nein, eher nicht. In etwa einer Stunde kommt eine gute Freundin zu Besuch und sie hat angekündigt Brötchen mitzubringen. Ich werde einfach Hüttenkäse essen und grünen Tee trinken. Ich hoffe ihr gefälltihr Geschenk, ich habe dieses Jahr eine Tasche inklusive Geldbeutel für sie auf dem Weihnachtsmarkt gekauft. Ich fand diese Tasche einfach so süß. Entweder sie liebt sie oder sie hasst sie. Oh da fällt mir ein, ich muss das Geschenk noch einpacken.

Ich habe heute das 3. Level vom 30 day shred angefangen. Ich hätte vielleicht lieber noch paar Level 2 Mädchen sollen, nach 20 Tagen Pause. Egal, jetzt ist es halt so. Ich musste ein paar mal aussetzen, auch weil ich die Übungen erst noch etwas koordinieren muss, aber ich denke nächstes mal oder übernächstes mal sollte das kein Problem sein. Ich hoffe es.

Leute ich fühle mich sooo unendlich fett. Ich fresse auch nur noch. Und liege nur noch rum und lese oder schlafe. Es ist echt schlimm... Okay, ich war zwei mal je eine Stunde spazieren die letzten zwei Tage, wegen dem Schnee, aber trotzdem. Fühle mich so widerwärtig und jetzt muss ich gleich diese Brötchen essen. Ich konnte mich heute auch nicht wiegen, da die Batterien meiner Waage leer sind. Jaa, ich könnte sie austauschen. Aber... Will ich das wirklich wissen? :(
Sobald meine Freundin weg ist muss ich ne rießen Ladung bügeln und außerdem Staubsaugen. Verbrennt auch Kalorien.

Achso, ich wurde mich über etwas Feedback zu dem Adventskalender sehr freuen. :-)  Positives wie Negatives. Wars zu schwer, zu einfach, zu langweilig? Was fandet ihr gut? Also wenn ihr Lust habt schreibt mir einfach einen Kommentar.

Ich hüpf nun unter die Dusche. Yay. <3

2 Kommentare:

  1. Ich fand deinen Adventskalender super :) Auch wenn ich nicht jedes Türchen mitgemacht habe^^

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich! :) Darf ich fragen was der Grund war? Die Aufgabenstellung oder die Motivation? ;P
    Wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Lullaby

    AntwortenLöschen