Donnerstag, 25. Dezember 2014

Weihnachten

Hallo :)
Ein etwas spätes Frohe Weihnachten an euch alle!

Essenstechnisch war gestern die Hölle. Es gab natürlich extrem viel zu essen... mittags Brot mit verschiedenen Käsen, abends haben wir Suppe, Salat, Ente, Knödel, Rotkraut und Nachtisch gegessen. Die Ente meines Freundes war sooo extrem lecker, auch die Soße wareeinfach spitze! Besser als die con meiner Mom, das hat sie selbst zugegeben. :D Beim Nachtisch habe ich wenigstens nur die Hälfte gegessen. Sehr deprimierend. Aber davon abgesehen war es ein echt schöner Tag mit viel Sekt. Wir waren insgesamt 6/7 Leute und unsere Nachbarn waren auch noch kurz da. Achso, einen unerwünschten Besuch gab es noch... und zwar meine Cousine, die mit der gestörten Wahrnehmung, die seit Samstag überall scheisse über mich erzählt. Sie meinte ernsthaft sie müsse bei uns klingeln und sich bei meiner Mom über mich auslassen, die ja davon noch gar nichts wusste. :D Ach egal, diese dumme Kuh hat meine Gedanken nicht verdient... unnütz verschwendete Energie. Ich bin wirklich sehr tolerant und geduldig und habe ihr unmögliches Verhalten 23 Jahre toleriert, aber dieses mal ist sie zu weit gegangen. Und wenn ich mich dann mal von jemandem abwende, dann endgültig und konsequent.

Heute Nachmittag gehts weiter zu meinen Schwiegereltern. Yay. Nicht. Racelette. Fresserei sicherlich! Die sind alle sehr gute Esser. Ich habe keinen Bock. Und morgen dieses doofe Familienessen, es kommen alle Verwandten mütterlicher seits, so ca. 50 Personen. Ich werde locker über 60 wiegen. Oder ich werde einfach wieder stark. :( Naja momentan ist der Wurm drin. Ich habe keine Lust zu essen, habe aber auch keine Lust nicht zu essen. Keine Ahnung wie das geht.

Ich hab mir eben Weihnachtsnägel gemacht. :) Leider kann ich das noch nicht allzu gut, aber ich zeigs euch trotzdem.

Zuerst hab ich mir nochmal so einen Pflegelack auf die Nägel gemacht. Ich hab das Gefühl, dass die Nägel dann nicht mehr so stark austrocknen unter dem Nagellack. Auch nach dem Entfernen des Lacks wirkt er wunder gegen ausgetrocknete Nägel. Danach hab ich einfach meinen roten Lack als Grundierung aufgetragen. Sobald der trocken war habe ich mot dem Tipwhitener für FrenchNails mit Präzisionspinsel Sterne und Schneeflocken aufgemalt. Noch ein paar Punkte dazu und trocknen lassen. Zum Schluss bin ich nochmit meinem Topcoat drüber gegangen und fertig warn die Nägel.


1 Kommentar:

  1. Die Nägel sind superschön *-* Ich steh auf solche mUster & du kannst das doch total gut :) ♥
    Das mit der Fresserei ist normal, leider ;c Aber ich meine, es wird auch wieder bessere Zeiten geben c:
    Ich wünsche dir trotzdem eine entspannte Zeit, meine Liebe :3
    Lg

    AntwortenLöschen