Dienstag, 23. Dezember 2014

Vorweihnachtliches Shopping #DM #Weihnachtsmarkt

Hallo Leute!

Heute ging es mir schon erheblich besser, ich denke ich musste das alles erst einmal sacken lassen. Heute morgen habe ich meinem Freund eine Dose mit Weihnachtsgebäck mit zur Arbeit gegeben für ihn und seine Kollegen und beim richten hatte ich gar kein Bedürfnis zu Mädchen. Echt gut. :) Danach bin ich wieder ins Bett, habe ja Urlaub, und habemir eieinige Videos von ConsiderCologne angesehen. Diese Videos hinterlassen einfach ein so unglaublich positives, gemütliches Gefühl bei mir. Wirklich super gemacht. Wer es nicht kennt, es geht um Kosmetik aber auch um andere Dinge mit wöchentlichen Vlogs. Jedenfalls haben diese Videos mich echt motiviert, also habe ich mir ein paar Himbeeren aufgetaut und habe mir das folgende Frühstück zubereitet...:

Mein Frühstück


65 gr Himbeeren
40 gr Kiwi
2 Hände Haferflocken
Rosinen, Leinsamen, 2 getr. Pflaumen, Sonnenblumenkerne
Und Milch

Es war wirklich total lecker und hat mir nen Kickstart in den Tag verpasst. In der Zwischenzeit habe ich mich ausgiebig geduscht und gepflegt, Do-It-Yourself-Wellness praktisch.

Später bin ich noch mit meiner Mama in die Stadt, eigentlich um meine Gitarre abzuholen, die war nämlich in der Inspektion, aber da ja meine Mama mit ist, war klar, dass das ne große Shopping Tour wird. :) Wir waren ein bisschen auf dem Weihnachtsmarkt. Sie hat eine Wurst gegessen und wollte unbedingt, dass ich ebenfalls etwas esse. Aber ich habe nichts gegessen. :) Wir sind dann in ein kleines Kaffee, dort hab ich einen Grünen Tee bestellt. Gut für die Fettverbrennung. Es dreht sich alles nur um das eine...



Als wir ausgetrunken hatten sind wir weiter zu DM, Kaufhof etc. Im DM hab ich ganz viele kleine Sachen gekauft, die mir meine Mom unbedingt bezahlen wollte, als Weihnachtsgeschenk. Unter anderem hab ich mir den FitMe Concealer von Maybelline gekauft, mein alter von P2 setzt sich einfach immer so in den Fältchen ab und ja, keine Ahnung, ich bin nicht mehr so zufrieden damit. Dann habe ich mir noch Lippenpflege, einen Creme-Liedschatten, Grundierung, nen Pinsel, Nagellack mit Präzisionspinsel und einen TopCoat Nagellack (für die Nägel die ich mir morgen zu Weihnachten machen will) und Nagellackentferner mitgenommen. Es tat riiiiichtig gut, mal wieder so viele Kosmetiksachen zu kaufen. Ich kaufe sehr lange nichts und dann alles auf einen Schlag. :)




Hinterher sind wir in verschiedene Textilgeschäfte, weil ich einen neuen BH brauchte.... Es war irgendwie deprimierend. Ich hatte vor nem Jahr noch 75C. Ich habe in den Geschäften ewig lang 75B ausprobiert, aber irgendwann konnte ich die Wahrheit einfach nicht mehr leugnen. Ich brauche Körbchengröse A!! Irgendwie motiviert mich das, aber irgendwie deprimiert es auch. Ich hatte noch nie A! Nie! Es ist halt auch echt nix mehr dran. Manchmal ärgert mein Freund mich indem er so macht als würde er sie suchen und nicht finden. :D Einen BH hatte ich jetzt endlich, doch ich bekam richtig krasse Magenschmerzen und musste unbedingt, auch durch das mich immer sehr abnervende Anprobieren, etwas essen. Es war mir in dem Moment echt egal, da ich plötzlich echt sehr grantig wurde. Also habe ich einen Flammkuchen gegessen und zwei Stücke an meine Mama abgegeben. Wenigstens habe ich so keinen ganzen gegessen.

Jetzt nun ich endlich zuhause und trinke meinen Tee. Aber nicht lange, wir gehen heute Abend noch Lasertag spielen. Ich freue mich, da es auch sehr anstrengend sein kann, kann man auch recht viele Kalorien verbrennen. Aber auf der anderen Seite habe ich einfach absolut keinen Bock heute nochmal weg zu gehen.


2 Kommentare:

  1. Hey Lullaby :)
    Das mit dem Auf-einmal-Kaufen kenne ich nur zu gut :'D ich bin da genau gleich.
    Und dein Frühstück sieht überlecker aus *-* Da krieg ich direkt Hunger D:

    Hmm, A ist hart. Aber es hat bestimmt auch Vorteile. Das ist eh besser für den Rücken & ausserdem finden viele Männer A besser als doppel D. Manche fühlen sich regelrecht erschlagen von so viel Masse :D

    Eine schöne Weihnachtszeit & alles Liebe dir :3 ♥
    -Karma

    AntwortenLöschen