Samstag, 13. Dezember 2014

Immernoch krank

Halli hallo,
Ich bin immernoch krank, habe es jetzt an den Bronchien. Yaay. Kann also immernoch keinen Sport machen. Ich werde noch verrückt!  Gerade hab ich ein paar Dehnübungen gemacht... tut nichts gutes ... viel zu anstrengend momentan. Dazu esse ich aus Langeweile. Ich wog heute morgen verf*ckte (sorry) 55,1 Kilo!!!!!!!!!!!!! 55!!!!!!!!! Ich dachte ich flipp aus! Mein Freund kocht gerade. :( / :) Zwiespalt. Er is so süß zu mir und umsorgt mich richtig goldig. Er hat sogar das Bad geputzt heute morgen und Staub gesaugt! Ich hab gar nichts gesagt er hat es einfach gemacht. Haha so ein Schatz. :* Morgen kocht er auch. Eine Überraschung. :) Glaube er probt vielleicht für das Weihnachtsessen? Das kocht er nämlich auch für uns. Tja. Ich hasse den Dezember. Dabei liebe ich eigentlich Weihnachten. Ich habb die letzten Tage gegessen als gäbs kein morgen. Schiebe es auf die Krankheit.... Ich habe Schiss zu sehr Sport zu machen... Letztens ist eine Bekannte von uns gestorben, da sie sich nach einer Grippe nicht richtig auskuriert hatte und dann hat sie eine Lungenembolie bekommen. Lieber ausruhen... Ärgerlich! Kann bei meinem eigenen Adventskalender nicht mit machen... hoffe er gefällt euch. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen