Montag, 15. Dezember 2014

Dezember Meltdown #1

Was kann einem so riiiichtig den Tag vermießen??? Halb krank viel zu früh aufstehen? Viel zu viel auf die Waage bringen? Oooder: Ins Büro kommen und einen Berg voll Essen in der Küche vorfinden?? Mein einzigster Gedanke: "Fuck! Wer hat jetzt schon wieder Geburtstag?!" Es ist zum verrückt werden. Ich habe mir ein Limit gesetzt nur zwischen 10 und 12 Uhr etwas davon zu essen. Ich habe auch geschafft es einzuhalten. Es ist ne gute Zeitspanne, so sind auch die Halbtagskräfte noch im Büro und sehen, dass ich etwas esse.

Ach, das viele Essen im Dezember ist zum verrückt werden... Morgen habe ich mich mit ner Freundin für zum Mexikaner verabredet. Einerseits freue ich mich echt darauf... Auf sie und darauf, mal was neues auszuprobieren, denn ich war noch nie mexikanisch essen. Andererseits.... Essen!

Ich vermisse es sooo Sport zu machen... Ich hoffe ich kann morgen früh vielleicht wieder mit Shred weiter machen! Gestern habe ich das Bauch Workout von Rebecca Louise gemacht. Das geht eigentlich locker vom Hocker, ist ja nicht wirklich Ausdauer dabei und eigentlich hab ichs ja an den Atemwegen... Aber das! Es war Mörder anstrengend. Tat mir nicht gut, der Husten ist wieder etwas schlimmer geworden, aber wenigstens hab ich dadurch ein paar Kalorien verbrannt. :( Will wieder Sport machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen