Donnerstag, 11. Dezember 2014

Lebenszeichen

Huhu!

Ich liege schon seit Tagen flach... bin total krank und kann keinen Sport machen. Es fehlt mir irgendwie total... ich liege nur rum weil ich zu schwach für alles bin. Gestern morgen konnte ich mir nicht mal selbst ein Brot machen... das Fieber hat mich wohl zu sehr geschafft. Dafür geht es mir heute schon viel besser, so dass ich morgen eventuell wieder arbeiten gehen kann. Und wenn es wenigstens nur zu diesem Termin ist, den ich habe. Der  wurde nämlich schon einmal abgesagt weil ich das letzte mal auch krank war. Da hatte ich Angina und eine Blasenentzündung. Ist halt so ne doofe Schulung für eine neue Software.

Außerdem möchte ich morgen mit meiner Familie ins Kino. Wir haben schon vor einem Monat Karten für den Hobbit besorgt und auch bezahlt! Da wir ins Imax wollen ging das nicht anders. Und ich lasse sicher nicht 51 € !!!!!!!! für drei Kinokarten verfallen! Einen Schuss haben die, oder? Gut, bin auch selber schuld, immerhin unterstütze ich das ganze auch noch... Also MUSS ich morgen wenigstens zu diesem Termin.

Was das Essen angeht habe ich momentan nicht so den Überblick, durch das dass ich zu hause und krank bin ist alles ein bisschen aus den Fugen geraten... Jedenfalls hatte ich von Vorgestern auf Gestern 600 Gramm abgenommen, was sicher auch daran lag, dass ich trotz diverser Medikamente mit 39º Fieber im Bett lag und das ganze Wasser rausgeschwitzt habe. Ich werde mich jetzt wiegen.... 54,6... wow. Alles wieder drauf. Entweder war die Waage zickig oder es war wirklich Wasser. Unterdessen behauptet meine Oma, dass ich jeden Tag magerer werden würde... Nein, Omi, eher im Gegenteil.

Bei uns im Geschäft läuft es irgendwie immer beschissener... meine Kollegen empfehlen mir schon, mich wo anders zu bewerben... meine Chefin meinte aber sie zählen auf mich egal was passiert... tja. Zwickmühle. Ich meine, ich mache ja auch Buchhaltung und Personal, ich bekomme ja alles mit und weiss was momentan abläuft. Aber so ganz wahrhaben möchte ich das nicht. Es gibt immer gute und schlechte Seiten. Klar es zieht den ganzen Tag, ja es ist die ganze Zeit übermäßig laut, man kann sich kaum konzentrieren. Aber... ich habe super Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, verdiene mehr als manch anderer aus meiner alten Klasse, habe super Kollegen und ein breites Aufgabengebiet... Es macht mich einfach so wüted. Schuld daran sind nur die öffentlichen Auftraggeber, die die Kohle nicht rausrücken dürfen, weil sie keine mehr haben. Komischerweise hört man das auch von allen Konkurrenten. Aber der Wirtschaft geht es ja blendend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen