Dienstag, 2. Dezember 2014

Unlust und Komplexe

Heute hab ich so gar keine Lust aufzustehen. Ich meine, noch viel schlimmer als sonst. Könnte jetzt locker weiter schlafen bis 10 Uhr oder so. Es wird Zeit, dass Weihnachten kommt und somit auch zwei Wochen Urlaub. Ich muss den Urlaub echt gut nutzen. Sonst können sie mich doch noch weg schicken. Das wäre mir ziemlich recht, ehrlich gesagt. Ich bräuchte es.
Dank meiner hohen Motivation hab ich heute auch kein Shred gemacht. Dafür hab ich ein anderes kleines Workout gemacht.
Allerdings nur einmal und nicht drei mal. Haha. Gegessen hab ich bisherneine Packung Mini-Smarties, ein Maoam Fruity und Shoko aus den tausend Adventskalendern die ich habe und ein Brot mit Käse. Also jetzt schon ein dickes fettes Plus in meiner Kalorienbilanz.

Ich hab mich gestern so über meinen Freud aufgeregt... Er is sooo oft arbeiten und wenn wir dann mal zusammen frei haben ist seine erste Wahl zocken. Okay, Samstag hatten wir vollkommen für uns. Aber Sonntag schon war er 4 Stunden am PC und gestern als er vom Fitnessstudio kam ist er wieder dran. Dann hab ich ihn genervt bis er weg ist. Nur hatte ich dann keine Lust mehr auf ihn und bin ins Bett. Es tut mir einfach so weh, ich meine, das zeigt doch was ich / unsere Beziehung für einen Stellenwert für ihn hab / hat. Komme mir manchmal echt so allein und minderwertig vor. Dabei ist er doch eigentlich so lieb und kommt dann auch, wenn ich was sage. Aber wieso muss ich dann überhaupt was sagen. Ach, so ein langweiliger Kindergarten. Würde am Liebsten eine Zeitschaltuhr in seunen Pc einbauen. 

1 Kommentar:

  1. Hey,
    ich denke nicht, dass er so viel am PC hängt, weil du ihm nicht wichtig bist oder er dich verletzen will (vermutlich merkt er das nicht mal).
    Ich bin das halt von meinem Vater und meinem Bruder gewohnt, kann mir also schon vorstellen, wie du dich fühlst; allerdings weiß ich von mir selbst, dass ich das auch gut kann. Entweder am PC hängen oder lesen - es kommt auf das Selbe raus.
    Vielleicht solltest du dazu wissen, dass es ja schon ein Hobby ist, und vor allem wenn man viel Stress/viel zu tun hat genau das halt auch mal zum entspannen braucht (insbesondere, wenn man sonst nicht dazu kommt).
    Und natürlich können vier Stunden einem "Außenstehenden" viel vorkommen, aber glaub mir, wenn man spielt, merkt man das meistens gar nicht.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hab nicht viel Ahnung von Beziehungen, ich weiß nicht, was dein Freund spielt, aber ich denke nicht, dass du ihm unwichtig/unwichtiger als der PC bist. Rede doch mal mit ihm. Oder guck ihm einfach zu - das haben ich und meine Schwester als wir klein waren immer gemacht.
    Liebe Grüße ;*

    AntwortenLöschen