Montag, 1. Dezember 2014

Eigentlich bin ich motiviert

Ich hoffe euch hat das erste Türchen gefallen! ;P

Ich wollte mich heute so zusammenreißen, was das Essen und abnehmen angeht. Leider hab ich total vergessen, dass mein Chef gestern Geburtstag hatte. Habe ihm noch schnell Weihnachtsgebäck zusammen gepackt heute morgen. Im Büro gabs dann Kuchen. Erstens wegen des Geburtstages meines Chefs und zweitens weil meine Kollegin ebenfalls Geburtstage am Wochenende hatte und die auch so viel Kuchen übrig hatten. Schööön. Habe mich durchgesetzt und "nur" ein Stück Kuchen gegessen. Schwarzwälder Kirschtorte. Weiss jemand, wieviele Kalorien das hat?? Sicher eine Menge... Mein eigenes Essen hab ich trotzdem gegessen. Ich hatte Karotten und Kohlrabi mit einem Dip dabei.

Wenigstens habe ich heute morgen schon Shred gemacht. Hat mir heute total Spaß gemacht, bin auch echt gut mitgekommen. Ich freu mich schon auf die 200 Situps aus dem Adventskalender. Die mache ich heute Abend. Ich freu mich über Feedback bezüglich des Kalenders. :) Ich hoffe, ihr macht auch fleißig mit. :P

Heute fangen wir eine Challenge in unserer Whats-App Gruppe an. Ich bin gespannt, wie das so wird. Habe noch nie selbst eine gemacht. Die Challenge endet am 26.12.2014. Gemein, was? Ich finde aber, dass das ein guter Anreiz ist. Dass das fast unmöglich ist, im Kreise der Familie nichts oder wenig zu essen wenn Weihnachten ist, ist ja kein Geheimnis. Für mich steht auch Geheimhaltung immernoch an erster oder zweiter Stelle. Steht auf jeden Fall in starker Konkurrenz zum Abnehmen....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen