Donnerstag, 4. Dezember 2014

Morgenmuffel?!

Der Tag fängt schon mal beschissen an indem ich Shred ausfallen lasse. Sorry, Jillian, keine Lust heute. Ich suche mir ein anderes Workout aus, doch ich schaue nur zu und gebe es bald ganz auf. Im Spiegel sehe ich einen fetten Pickel an meiner Lippe, der so groß ist wie ein Geschwür. Ekelhaft. Weh tut er auch. Dieser Tag ist doch scheisse. Ich will zurück ins Bett.


Man könnte es auch so sehen.
Ich stehe auf und mache meinem Freund was zu Essen. Super, ich hab null Verlangen danach, auch etwas zu essen. In meinem Adventskalender von meinem Freund finde ich ein süßes kleines Glücksschweinchen. Sobald er weg ist stelle ich mich auf die Waage. -300 Gramm. Super. :) Ich schaue in den Spiegel und sehe, wie meine Joggingshosen runter rutschen, weil sie mittlerweile viel zu groß sind. Wenigstens hab ich das Warm Up beim Shred Workout mit gemacht.

Über zeugt bin ich trotzdem nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen