Samstag, 12. Juli 2014

Endlich frei!!

Yeeees! Ich hab es geschafft!!! Habe meine mündliche Prüfung bestanden und das mit einer 1!! What the fuck!?

Hinterher bin ich mit meiner Mom in die Stadt und wir sind shoppen gegangen. War suuuper, wir hatten echt tolles Wetter. Der einzige sonnige Tag in dieser Woche. :) Leider wollte sie mich unbedingt zu einem großen Milkshake (3 Kugeln Eis!!) einladen und hinterher noch beim Italiener. Habe versucht wenig zu essen und kalorienarm aber heute morgen zeigte die Waage 59,9 Kilo! Aaach du Schreck was ist passiert?! Fast wieder 60 Kilo! Dabei möchte ich nie wieder über 60 Kilo kommen.



Essen heute:
Heute morgen: 2 Vollkorntoasts mit Streichkäse
Heute mittag: -
Heute Abend: 1 Paprika, Ofenkartoffeln und Feta mit Tomaten

Hoffe der Käse bringt mich nicht über die 60 Kilo!

Die Squatchallenge viel gestern aus... War den ganzen Tag in der Stadt unterwegs und vor lauter Freude habe ich es total verpeilt... Dafür mache ich heute quasi bei Tag 7 mit 80 Stück weiter.
Ich hoffe ihr macht alle noch schön mit!?!  ;)



Sport heute: 50 Situps bisher

Geplant:
[x] weitere 100 Situps 50 Situps
[ ] Hanteln
[ ] 20 min Flexibar
[\] Tiffany Rothe Hüft-Workout
[x] 80 Squats

Eventuell schaue ich mir noch die erwähnten Fit For Fun Übungen an.

Los geht's!

1 Kommentar:

  1. Erstmal herzlichen Glückwunsch zur super bestandenen mündl. Prüfung! :)

    Oh, die Squat-Challenge find ich aber interessant! Da mache ich doch ab heute direkt mit! :)
    Ich drück dir die Daumen, das dein Gewicht weiterhin unter 60 bleibt! Ich bin jetzt auch kurz davon darunter zu kommen und kann es kaum erwarten!!! Und ich kann es nur zu gut verstehen, dass man niemehr, mehr auf der Waage haben will... Es gibt nichts motivierenderes als ein paar 100gr weniger. :)

    Also um mir folgen zu können, habe ich in meiner Sidebar auf dem Blog, dieses Gadget von Blogger. Das kann man bei Layout hinzufügen. :)

    Liebeste Grüße & noch einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen