Dienstag, 8. Juli 2014

Rettungsring Adė

Ich möchte jetzt endlich meine Wampe und meinen Rettungsring loswerden. Jeden Tag Sit-Ups reicht anscheinend nicht wirklich aus... Werde dazu wieder das Tiffany Rothe Workout  einbauen, das sich um den Hüftspeck kümmert.

Außerdem werde ich Fit-For-Fun zu Hilfe nehmen und diese Übungen machen. Ist ein Bauchweg Workout. Man benötigt ein Theraband und Hanteln. Ich besitze kein Theraband und werde die Übungen halt auslassen, wenn möglich abändern oder mir irgendwann eins besorgen. Wer keine Hanteln hat, kann auch volle Flaschen als Gewichte benutzen. Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert und weiss auch nicht, wann ich dazu komme, da jetzt erst mal alle mögliche Zeit zum lernen beansprucht wird.

Angeblich soll das Bauchfett nur effektiv verschwinden, wenn man seinen Stoffwechsel und Grundumsatz erhöht. Deswegen ist es wichtig Abwechslung in die Sache zu bringen... Rad fahren, schwimmen, joggen, workouts, skaten.... Allerdings braucht man dazu auch Zeit und die habe ich leider erst wieder nächste Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen