Dienstag, 15. Juli 2014

Kleine Pizzen zu Schnitzel??

-400 Gramm. Yesssss! Ich weiss auch nicht was momentan los ist, aber mein Gewicht schwankt momentan ziemlich hin und her... Heute 59,9 Kilo, morgen 59,5... Dann wieder von vorne... Ich fühle mich daher schon total bekloppt. Es kann doch nicht so schwer sein, einen konstanten Gewichtsverlust zu erreichen. Am Anfang hat es doch auch funktioniert. Ich habe mir jetzt ein Zwischenziel gesetzt: 57,0 Kilo bis zum Urlaub (28.07.2014). Das wäre einfach super. Zwei Kilo in zwei Wochen. Dann würde ich mich auch viel wohler fühlen, wenn ich im Urlaub die ganze Zeit im Bikini herum eiere... Deswegen möchte ich jetzt nochmal richtig Gas geben. Dazu brauchts 

Motivation!!!






Essen heute, 15.07.2014
Morgens: 1 Kürbiskernbrot mit Tomate-Mozarella Aufstrich
Mittags: 1 Kürbiskernbrot mit Tomate-Mozarella Aufstrich
Abends: 4 Piccolinis, 1 Putenschnitzel, Yoghurt

Sport geplant:
[x] 105 Squats
[ ] 100 Situps auf Situp-Bank
[x] 10 Minuten Flexibar

Ist jetzt zwar schon etwas spät, aber ich werde das jetzt noch durchziehen...


Ich hoffe ihr seid alle noch anständig motiviert für die Squatchallenge?? Die süße Fee habe ich zumindest schon mal zum Mitmachen anspornen können! Das freut mich! Zusammen gehts doch immer einfacher! :*
Heute gibt es für mich 105 Squats! Das brennt ganz schön, kam gestern bei nur 100 Stück schon ein wenig ins schwitzen, muss ich zugeben.

Und was das Essen angeht... Ouh man. Mein Freund hat heute "gekocht". Einerseits finde ich das total süß, andererseits kann ich so lange versuchen abzunehmen. Putenfleisch und als Beilage Piccolinis... :D Ich bin gespannt was er morgen auftischt. <3


4 Kommentare:

  1. Oh, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es klappt mit den zwei Kilo! Du hast es total verdient. :)

    Ich freue mich ja morgen schon tierisch auf die 70Squats! :D Kann mir garnicht vorstellen, dass ich 105 geschweige denn über 200 schaffen soll! Aber ich bleibe dran, denn von nix kommt nix!

    Und ja, so ist das mit den Männern... :D ich habe auch das Gefühl, dass sie immer hungrig sind und trotzdem nieee zunehmen, die glücklichen :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey, mal ne frage. Zuerst aber vollsten respekt, ich finde das super was du machst. Jetzt zu der frage: ich weis das klingt total dämlich aber was genau sind squats? Lg:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, nein das klingt nicht so dämlich wie du denkst, ich wusste es anfangs auch nicht. Squats sind einfach Kniebeugen. :) So wie Pushups Liegestütze sind und ein Plank entspricht dem Unterarmstütz.
      Liebe grüße
      Lullaby

      Löschen