Samstag, 19. Juli 2014

Fail

Aloha,

tja, ich kam gestern nicht unter die 59. Obwohl ich die Bestrafung durchgezogen hab. Bin heute sogar wieder bei 59,2 kg. Allerdings wurde die Waage auch mal wieder verrückt, was bei unseren Fliesen ja tödlich ist. Gut, dass ich die Stelle markiert habe.



Heute morgen war ich schon joggen. X) Das tat vielleicht gut, auch die kalte Dusche danach, herrlich. Bei dem Wetter auch kein Wunder. Jetzt schwing ich mich gleich noch ein bisschen aufs Fahrrad, allerdings nur um jemanden zu besuchen. (Toll, Begleitumg hat grad Fahrrad abgesagt, will lieber mit dem Auto.) Bei dem Wetter würde ich echt gerne schwimmen gehen, aber ich hab heute leider keine Zeit. Das is so schade.




Also ich denke ich muss mir eingestehen, dass ich das mit den 57 kilo bis nächste Woche einfach nicht schaffen werde, auch wenn ich nicht verstehe wieso. Aufgeben werde ich aber trotzdem nicht. Ich bin gut, stark und motiviert und es gibt keinen Grund, weshalb ich das nicht schaffen sollte.

1 Kommentar:

  1. Oh meine liebe, danke für deine Worte und deine Unterstützung :) Es tut wirklich gut, zu wissen das jemand da ist, der einen versteht und der einen nicht für bescheuert erklärt, wenn man übermäßig sport macht oder eine Mahlzeit ausfallen lässt. Danke :***
    Und du, halt genauso deinen Kopf hoch! Wir werden unsere Ziele erreichen. Ich bin mir sicher! Früher oder später schaffen wir das! :)
    Pass nur auf, wenn du bei dem Wetter so viel Sport machst, auch viel zu trinken. :)
    Kuss :)

    AntwortenLöschen