Samstag, 5. Juli 2014

Squat Challenge

Die letzte Woche war die Hölle. Ich möchte gar nicht näher darauf eingehen und einfach damit anschließen. Dazu habe ich noch so viel gefressen... Unglaublich dass ich trotzdem abgenommen habe.
Das blöde ist, die kommende Woche wird vermutlich nicht gerade besser, da es die Woche vor meiner mündlichen ist. Kotze jetzt schon und nehme einen Haufen angstlösenden Scheiss. Für mich ist das nichts weiter als Schikane.


In letzter Zeit steh ich irgendwie echt auf Po's. Deswegen werde ich mich in nächster Zeit darauf konzentrieren meinen ein bisschen besser zu formen. Und zwar werde ich eine 30 days squats challenge durchführen. Mir ist klar, dass das keine richtige Challenge ist, wenn ich es alleine mache, aber ich habe immernoch keinen neuen Twin gefunden. Man findet verschiedene Challenges bei Google. Ich hab mich einfach für die mit dem schönsten Bild entschieden.


Ihr findet sicher ihren Po und ihre Beine zu dick... Finde ich fast auch, trotzdem spricht es mich an. :) 

Macht mit!

Soooo, und jetzt gleich werde ich eine Runde bügeln! Das macht ca. 130 Kalorien pro Stunde. Auf in den Kampf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen