Donnerstag, 17. Juli 2014

Etappensieg - Belohnung / Bestrafung

Ich habe endlich eine weitere Etappe geschafft!! 59,0 Kilo ohne das Gefühl zu haben, dass die Waage spinnt!! Gestern morgen zumindest noch. Aber gestern ging es mir so richtig schlecht, weshalb ich keinen Sport gemacht habe. Auch nicht die Challenge. Ich fühle mich wie ein Versager. Mir geht es sowieso absolut nicht gut seit letzter Woche. Ich bin richtig in einem Loch. Aber wie soll ich mein Ziel schaffen bis zum 28. Juli 57,0 Kilo zu haben, wenn ich jeden Tag grundlos rumheule, mich nicht zum Sport aufraffen kann und unnötig esse. Mein Freund ist so lieb und bringt mir Teilchen vom Becker mit morgens nach seiner Nachtschicht. Ja, was soll ich da machen... Kann nicht riskieren, dass er misstrauisch wird, außerdem freut es mich einfach so, dass er an mich denkt... Ich heule momentan echt jeden abend. Ich weiss nicht mal wieso.


Heute bestrafe ich mich. Und wenn ich bis 24 Uhr Sport mache. Es gibt die doppelte Challenge heute für mich (zwei mal 125 Stück. Eigentlich wäre heute Pause, hatte ich ja aber gestern). Außerdem die doppelte Anzahl Situps. 200 Stück. 20 Minuten Flexibar. Beinübungen. Kann doch wohl nicht sein, dass ich zu faul für das alles werde. Oder zu depri. Das darf ich nicht zulassen, sonst zeigt die Waage ganz schnell wieder etwas anderes an.



Da ich eine Etappe geschafft habe, gibt es eigentlich auch eine Belohnung. Das wäre für 59 Kilo ein Puzzle. Aber ich werde es mir nur kaufen, wenn ich morgen früh weniger als 59 Kilo wiege. Vielleicht werde ich auch switchen, da ich bereits ein Puzzle geschenkt bekommen habe.

Ich fühle mich so fett.


1 Kommentar:

  1. hättest du eine bestrafung für mich, wenn mal wieder ien fa hatte? schreib mir einfach mal über mail, bitte. Jazzzlike@gmail.com

    AntwortenLöschen