Sonntag, 20. Juli 2014

schlechte Laune

Was mache ich nur falsch... Ich verstehe das nicht! Ich esse fast nix und mache einen Haufen Sport und nehme trotzdem zu... Kann doch nur nicht sein, lüge ich mich selbst an? Mal sehen, was ich gestern alles gegessen habe...

1 Clubsandwich
1 Vollkornbrot mit Lachs
1 kleines Stück Rollbraten und ne Miniportion Nudeln dazu
Paar Chips und ein Mini Stück Kuchen...

Dazu noch 4 Schnaps und 3 Hugos. OK, was wundere ich mich überhaupt. Wow, ich bin richtig schlecht.

Heute gabs auch schon wieder zu viel... 2 Waffeln und ein kleines Brownie Stück... Was soll ich machen, mein Freund hat gebacken und war so stolz... Zurecht. :*

Boah, allgemein geht es mir richtig schlecht momentan. Psychisch. Ich fühle mich extrem sinnlos. Und dann versage ich auch noch hier...

1 Kommentar:

  1. Kopf hoch Maus :* Irgendwie stecken wir beide gerade einer sau doofen Phase. Aber irgendwann wird es wieder besser laufen. Ich gebe die Hoffnung für uns nicht auf :) Nur nie das Ziel vergessen.
    Aber denk immer dran, du bist nicht alleine. :*

    AntwortenLöschen