Mittwoch, 23. Juli 2014

WTF

22.07.14



Alter, WAS?! +800 Gramm?????? Will mich hier wer verarschen? Is das die Truman Show? Oder sonst irgendeine scheisse? Wie kann ich bitte von gestern auf heute 800 Gramm zugenommen haben???
Also das... Für was halte ich mich dann überhaupt zurück? :'( Ich habe das Gefühl, je mehr Sport ich mache un je weniger ich esse, desto mehr nehme ich zu.



23.07.14

Soo, gestern bekam ich ja den Schock des Jahres. Die Waage zeigte wieder etwas ÜBER 60 Kilo! Ich habe fast nichts gegessen, und voilà... Heute morgen war es wieder knapp unter 60... Ich weiss auch nicht, was da falsch lief. Ich esse ja sonst auch nicht soo viel und trotzdem hab ich 800 Gramm zugenommen.... Heute halte ich mich auch sehr zurück. Was mir einen Strich durch die ganze Sache macht, ist dass mein Freund die Freude am backen entdeckt hat. Er hat diese Woche schon zwei Kuchen gebacken. Sehr leckere! Aber ....... Wiesooo denn jetzt?Ich versuche so viel zum probieren abzugeben wie möglich. Trotzdem habe ich so ein schlechtes Gewissen bei der Sache, da er sich soooo viel Mühe gegeben hat. Er ist einfach so ein Schatz. :*



Ich trinke momentan so einen Figur-Fit-Tee. Ich habe den Eindruck, dass der richtig gut wirkt. Gerade tagsüber im Büro, wenn es sehr stressig ist trinke ich den und der Hunger verfliegt wir im Nu. Der Tee ist von Bad Heilbrunner und nennt sich auch Fastenunterstützungstee. Ist ein Kräutertee aus Mate.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen