Montag, 21. Juli 2014

stop eating!

So. Ich habe heute fast nichts gegessen. Da ich wusste, dass ich heute abend auf einen Geburtstag gehe. Ich hatte eine kleine Abschiedsfeier und es gab haufenweise leckere Häppchen... Belegte Bagels und Laugenstangen und solche kleinen Puddings. Da es sehr unhöflich gewesen wäre, nichts zu essen, entschied ich mich für einen kleinen Obstsalat. Abends auf dem Geburtstag nahm ich das kleinste Stück Kuchen. Und dann ... BÄÄÄM! Es wurden vier Familienpizzas bestellt. Aach du scheisse... Ich hab versucht mich möglichst zu drücken, aber ich wurde zu vier Stücke genötigt.

Ich bin jetzt erst nach Hause gekommen und habe sofort die 135 Squats und 50 Situps gemacht. Wehe ich wiege morgen mehr als heute wegen dieser blöden Pizza!



Von gestern auf heute habe ich ja auch schon wieder zugenommen. Ich werde immer fetter. Ich werde fett und schwabbelig in den Urlaub gehen. Ich muss mir wieder diesen Satz einbleuen... "Ich brauche dieses Essen nicht. Ich brauche dieses Essen nicht. Ich brauche dieses Essen nicht."

Morgen werde ich nur ein Brot mit Lachs essen und abends meine Forelle mit ein wenig Salat. Das wars. Schätze den Hunger. Du brauchst das Essen nicht. Du willst abnehmen? Dann hör endlich auf zu essen und beweg deine fetten Hüften! Das kann doch wohl nicht wahr sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen