Donnerstag, 10. Juli 2014

Mündliche Prüfung und Komplexe

Ich raste aus und drehe durch. Morgen mündliche. Wer hat sich so einen Fuck ausgedacht! Reicht nicht die schriftliche? Von mir aus lieber noch zwei weitere schriftliche als diese eine mündliche. Ich raste total aus und esse Schockolade. Gestern Gummibärchen. Einfach alles. Total eklig. Aber Mia werde ich nicht mehr zu mir einladen.

Habe heute mein Soll an Squats absolviert. 75 Stück. Gestern eineinhalb Stunden Yoga. Yoga tut mir gut. Leider ist jetzt Sommerpause.

Ich drehe durch. Raste aus. Fühle mich so ekelhaft. Wieder 100 Gramm zugenommen. Kein Wunder. Selbst schuld.

Bin froh wenn das alles vorbei ist und ich mich voll auf mich und meinen Körper konzentrieren kann.

Später geh ich zur Massage zur Entspannung, vielleicht nehme ich danach noch ein Entspannungsbad. Muss mir aber erst noch bisschen Stoff anschaun. Minimum 100 Situps müssen heute noch gemacht werden. Minimum.

1 Kommentar:

  1. Oh meine Liebe, danke für deinen lieben Worte. :)
    & Danke für die Kalorientabelle, war leider schon unterwegs und gerade trau ich mich noch nicht nach zu sehen (hab son blödes halbes Baguette gegessen...) ^^
    Es freut mich total, dass dir mein Blog gefällt. Ich muss deinem auch direkt folgen, den hast du echt schön gemacht :) (leider bin ich zu blöd, herauszufinden, wo ich folgen kann xD)
    Ich wünsche dir ganz viel Glück bei dem mündlichen Prüfungen, glaub an dich, dann kannst du alles schaffen! :)

    Liebe Grüße Fee :)

    AntwortenLöschen