Montag, 7. Juli 2014

Hüftspeck To Go

Gestern und Vorgestern gabs etwas extra Hüftspeck to go... Beim Italiener und beim Megges... Niiiice, Disziplin und so. Trotz Leckereien wie Avocado, Lachs und Pilzen und Verzicht auf fettige Pizza. Was soll man da sagen ausser selbst Schuld, hätteste halt bisschen mehr Sport gemacht.





Bisher habe ich den Rest vom Italiener und ein Brot gegessen. Was später noch folgt, weiss ich noch nicht soooo genau... Werde updaten. Die letzte Woche hab ich fast nichts gegessen, dafür anscheinend diese umso mehr. Hunger... Habe am Freitag meine mündliche Abschlussprüfung und könnt fressen was dasZeug hält. Mach ich aber nicht.




Ich hoffe ihr habt alle schön mitgemacht bei der Squat Challenge! Gestern gab es 55 Squats und den Tag davor 50 Stück. Ist easy, kann jeder, also ran da. :P Hinterher fühlt man sich sicher umso besser, wenn man das ganze Programm einmal durch hat. Und wenn man dann Erfolge sieht natürlich umso mehr. Allerdings werden dadurch eher Muskeln aufgebaut als Fett ab, denke ich. Wer also nur auf die Waage Wert legt ist mit dem Programm vielleicht nicht allzu gut bedient, da Muskeln ja schwer sind. Whatever, mir ist beides wichtig. Die Waage und die Optik. Von daher gibt es heute 60 Squats!




Heute, 07.07.14
Morgens: Brot Haselnusscreme
Mittags: Nudelreste mit Lachs und Pilzen (Miniportion)
Abends: Baguette mit Rohkost, Aufstrich und Lachs

Trinken: Wasser, Ingwertee

Sport:
60 Squats
Ca. 10 Minuten Fahrrad
100 Situps

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen