Sonntag, 27. Juli 2014

Urlaub

Hallo ihr Lieben!

Sorry, dass ich schon wieder so lange nichts geschrieben habe... Es ist einfach nur unglaublich viel los momentan, da komme ich gar nicht dazu immer zu schreiben.

Ich habe mich die letzten Tage schön runtergehungert auf 58,x Kilo (weiss den genauen Wert gerade nicht mehr, steht in meinem Gewichtsverlauf). Das Gefühl ist so sau gut. Erstens fühle ich mich viel leichter und zweitens irgendwie freier. Obwohl ich so Hunger habe.



Habe jetzt nicht so viel Zeit zu schreiben, denn wir fahren morgen früh in Urlaub und wir müssen noch fertig packen. Yippieeeeeee! Endlich Urlaub. Mein Freund lauert auch alle paar Sekunden hier rum und schaut was ich mache. Also Vorsicht und schnell jetzt.

Jetzt habe ich trotzdem auch einfach unglaublich viel schiss vorm Urlaub... Ich hab dort keine Waage und einen Haufen Essen. Panik. Ich werde von dort aus auch wahrscheinlich nicht posten können. Von daher sage ich mal Ciaaaaaaaaoi! Bis nächste Woche! :* Macht weiter so!

2 Kommentare:

  1. Oh schön! Glückwunsch zu den 58! & ganz viel Spaß im Urlaub, genieß es, auch wenn der Stress mit dem Essen lauert! <3 Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lullaby, ich finde deinen Blog echt intressant und Motivierend. Hab seit kurzem auch einen, komm aber auch nicht immer dazu etwas zu posten weil ich viel arbeite und so. Ich wünsch dir noch einen tollen Urlaub. Komm mich doch mal besuchen, würde mich freuen. Liebe Grüsse Mabelle :)

    AntwortenLöschen